Donnerstag, 24. Juli 2014
ALLE VERANSTALTUNGEN
für 14 Tage & Nächte in München

Party

Dexter Am 25.7. im BobBeaman

So prägnant wie sein Name ist auch seine Musik: Dexter besticht durch pure Energie, die er durch seinen einzigartigen Sound zum Ausdruck bringt. Dieser ist so kraftvoll und wirkt so aufgeladen, dass er geradezu prädestiniert dazu scheint, einem die Fußsohlen zum Explodieren zu bringen. Seine Tracks sind ebenso komplex wie auf den Punkt gespielt, weswegen er sich eher ungern in die Oldschool-Electro-Kiste stecken lässt, und das, obwohl er bereits vor vielen Jahren mit seinen herausragenden Veröffentlichungen auf Klaxon für so manchen Meilenstein in der Dancehistory gesorgt hat. Aber, was gibt es schon schöneres, als sich ab und an wieder in die seligen 80er Jahre zurückversetzt zu fühlen. Zuletzt trumpft Dexter mit einer Co-Produktion zusammen mit der allseits beliebten Ostgut-Steffi auf, die bei ihrem eigenen Label Dolly Dubs das Licht der Welt erblickt hat. „Rosser“ heißt das gute Stück, das dieser Tage in der Endlosschleife rotiert und selbst gestandene Clubberer gleichermaßen um Schlaf und Verstand bringt

AKTUELLES HEFT
Do 24. Juli -
Mi 6. August 2014
MODIMIDOFRSASO
   24252627
28293031010203
040506