Samstag, 29. November 2014
ALLE VERANSTALTUNGEN
für 14 Tage & Nächte in München

Party

MINI Club Series: Thyladomid u.a. Am 29.11. in der BMW-Welt

Fruity Loops. Schon 2007 veröffentlichte dieser Mann erste Releases und sog Club-Luft als Resident-DJ in sich auf. Seither eroberte er mit zahlreichen internationalen Veröffentlichung und Gigs schlagartig die Deep House-Szene im In- und Ausland. Wie es dazu kam, erzählt er uns nun selbst kurz: „DJ-Equipment war auch damals unerschwinglich für einen 17-Jährigen. Also musste ich mich mit Fruity Loops und einem kleinen Keyboard zufrieden geben. Erst ein Jahr später hatte ich genug gespart um mir ordentliches Equipment zulegen zu können. Ich startete bereits mit meinem ersten Release bevor ich überhaupt auflegen konnte.“ Nicht schlecht Herr Specht. Und jetzt, da er auf dem House-Olymp angekommen ist verrät er uns auch kurz noch was über sein neues Album: „Viele Ideen sind im Laufe der letzten zwei Jahre entstanden. Es ist ein sehr melancholisches Album und beinhaltet Vocals von Mahfoud wie von mir selbst. Ich habe mich sehr zurückgezogen, um mich komplett darauf konzentrieren zu können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“ Ein exklusives Pre-Listening bekommen all jene, die in der BMW-Welt aufschlagen, denn dort trifft man unter Garantie nicht nur Thyladomid, sondern auch die starken Mitstreiter Kollektive Turmstraße (Live), Tobias Staab und  Lukas Bohlender.

 

AKTUELLES HEFT
Do 20. November -
Mi 3. Dezember 2014
MODIMIDOFRSASO
   20212223
24252627282930
010203