Event

Happy Birthday: 10 Jahre H‘ugo‘s

Das H‘ugo‘s am Promenadeplatz

Der Promi-Italiener H‘ugo‘s am Promenadeplatz feiert am Donnerstag seinen 10. Geburtstag mit vielen Überraschungsgästen und Sky Blu vom Dance-Duo LMFAO.

Italiener können ganz schön spontan sein. Nachdem die Wettervorhersage für Dienstag dieser Woche zum Davonlaufen war, verlegte H‘ugo‘s-Boss Ugo Crocamo die Feierlichkeiten zum 10. Geburtstag seiner Edel-Pizzeria mit angeschlossenem Club kurzerhand um zwei Tage. Okay, Petrus hat zwar am Donnerstag nicht gleich den Hochsommer ausgerufen, aber immerhin dürfte der großzügige Außenbereich ohne unerwünschte Duschen von oben benutzbar sein.

Dieser Umstand kommt der deutsch-iranischen Comedy-Queen Enissa Amani, die zusammen mit Clubmanager Max Pingel die Gäste auf der Terrasse begrüßen wird, sicherlich entgegen. Auch die Überraschungsband, die ab 21 Uhr auf der Bühne eine rasante Birthday-Performance hinlegen wird, und die Outdoor-DJs Ramon und sein noch geheimer Kollege am Mischpult freuen sich über hoffentlich trockene äußere Bedingungen.

10 Jahre: So feiert man im H‘ugo‘s

Unabhängig vom Wetter erwartet die Geburtstagsgäste ein Riesen-Spektaktel: Champagner-Empfang von Moët & Chandon, kulinarische Köstlichkeiten aus Bella Italia, schwarz-goldene Deko, spannende Showacts und ein ordentlicher Promi-Auflauf. Ganz so wie es sich für das Stammrestaurant der Bayern-Fußballprofis gehört. Die neue Rooftop-Terrasse mit Blick auf die Frauenkirche wird auf jeden Fall stark frequentiert sein.

Um 23 Uhr startet schließlich auch noch die große Clubnacht zum Geburtstag in H‘ugo‘s Tresor mit einem Stargast aus den USA, Sky Blu. Der Enkel des Motown-Labelgründers Berry Gordy Jr. ist Teil des Duos LMFAO, das mit Hits wie „Party Rock Anthem“ oder „Sexy and I know it“ seit Jahren die Clubgänger in aller Welt auf dem Dancefloor verrückt spielen lässt. Anlässlich der H’ugo’s 10-Jahres-Feier wird Sky Blu in einer 90-minütigen Show die größten Hits von LMFAO (steht übrigens für „Laughing my fucking ass off“) performen und den Münchnern eine außergewöhnliche Partynacht bescheren – frei nach dem Motto ihres Songtitels „Sorry for Party Rocking“.

10 Jahre H‘ugo‘s, H‘ugo‘s, Promenadeplatz 1-3
Do, 27.7., 19 Uhr www.hugos-pizza.de

Auch interessant

Event

Magic Lake Festival: Letztes Open-Air in dieser Saison

Magic Lake Festival: Letztes Open-Air in dieser Saison

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 37)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 37)

News

Das Provisorium ist zurück: Totgesagte leben länger!

Das Provisorium ist zurück: Totgesagte leben länger!

Event

Wiesn-Warmup im Paradiso: Liebesgrüße aus der Lederhose

Wiesn-Warmup im Paradiso: Liebesgrüße aus der Lederhose