Eventtipp

Steve Aoki im Neuraum: Wenn er auflegt wird’s feucht-fröhlich!

+
Steve Aoki

Ordentlich Bass und Tortenwürfe, das erwartet die Gäste beim Besuch von DJ-Weltstar Steve Aoki am Mittwoch im Neuraum

Normalerweise legt der Amerikaner mit asiatischen Wurzeln auf den größten Bühnen der Welt auf und ist schon seit mehreren Jahren nicht mehr aus der EDM-Szene wegzudenken. Nicht umsonst war er beim DJ Mag Top 100 DJs Ranking von 2017 auf Platz 9 und ist seit Jahren fester Bestandteil des Rankings.

World Club Dome macht es nun möglich und holt ihn am Mittwoch, den 07. Februar, in den Neuraum. Steve Aoki ist nicht nur für seine energiegelandenen DJ-Sets berühmt, sondern auch für seine spekatulären Live-Shows. Dazu gehören auch das sogenannte „Caking“, bei dem ein Fan eine Torte ins Gesicht geschmissen bekommt, und die Champagnerduschen.

Angefangen hat alles interessanterweise nicht mit Electro, sondern einer Hardcore-Band, bei der Steve Aoki Gitarre spielte. Vor Publikum aufzutreten gab ihm jedoch das nötige Selbstvertrauen. Erst später entdeckte er den Plattenspieler und den Computer und legte 2002 in einer Bar in Los Angeles seinen ersten eigenen Electro-Song auf.

Mittlerweile hat der Weltstar-DJ 4 Alben veröffentlicht ist nebenher erfolgreicher Produzent und Label-Inhaber. Wer Steve Aoki erleben will muss jedoch schnell sein. Die begehrten Tickets gibt es nur im Vorverkauf, nicht an der Abendkasse! Los geht’s am Mittwoch bereits um 19.30 Uhr mit DJ Dominik Koislmeyer, bevor um 22 Uhr der DJ-Weltstar dann auflegt.

Steve Aoki Clubshow pres. by Road to World Club Dome, Neuraum, Arnulfstraße 17
Mi., 07.02, 19.30-3 Uhr

Auch interessant

Eventtipp

13 Jahre NY. Club

13 Jahre NY. Club

Eventtipp

Premiere im MMA: Techno-DJ Adam Beyer zu Gast

Premiere im MMA: Techno-DJ Adam Beyer zu Gast

News & Eventtipp

Ahmet vom Call me Drella - Zum Abschied leise Servus!

Ahmet vom Call me Drella - Zum Abschied leise Servus!

News

Ehem. Jack Rabbit - Neues Leben in der Schwanthalerstraße 2

Ehem. Jack Rabbit - Neues Leben in der Schwanthalerstraße 2