ISPO-Partys

ISPO 2020 – die besten Partys nach der Messe

Pleasure ISPO Party im P1

Ab dem Wochenende bis Mittwoch verwandelt sich München wieder mal ins reinste Sport-Mekka. Die ISPO ruft und Gäste aus aller Welt freuen sich auf die Messe und auf die Partys rundherum.

Auf der ISPO-Messe trifft sich vom 26. bis 29. Januar wieder einmal die internationale Sportbranche mit über 2.800 Ausstellern und vielen tausend Besuchern. All diese Menschen wollen nach einem stressigen Messetag natürlich auch gern noch ein wenig ausspannen und netzwerken. Dafür sind die diversen Partys nach der ISPO das ideale Terrain. Wir haben euch die Top-5-Events herausgesucht:

Sports - Raw Riot Special mit DJ Andrei Stan

Die Betreiber des schwulen NY.Clubs haben die Winter-Partysaison eingeläutet und freuen sich bei ihrer Sports-Party am Samstag auf viele Teilnehmer der ISPO. Wer vor Mitternacht erscheint, kann sich beim Eintritt zahlen an der Kasse mit dem Kennwort „Sport“ noch einen gratis Longdrink dazuverdienen und damit auf den Messestart anstoßen. Die passende Musik, die zu sportlichen Moves animiert, liefert in dieser Nacht ein europaweit begehrter House-DJ aus Brüssel, Andrei Stan. Unterstützung erhält er von Local Hero DJ HPM.
Samstag, 25. Januar, 23 bis 7 Uhr, NY.Club, Elisenstr. 3

„We Are Downhill Skateboarding“-Party

Nach der Premiere des neuen „Bigmountainskate“-Films auf der ISPO laden die Macher und die Hersteller von Rocket Longboards noch ins Kooks zu einem stimmungsvollen Get-together. Die Barbetreiber lassen extra den freien Sonntag sausen, um die gesamte Boarder-Community in familiärer Atmosphäre bewirten zu können. Das erste Bier geht im Übrigen auf die Veranstalter. Außerdem besteht hier die Möglichkeit, den spektakulären Film noch einmal zu sehen.
Sonntag, 26. Januar, 20.30 bis 2 Uhr, Kooks, Geyerstr. 18

Pleasure ISPO Party 2020

Traditionsgemäß gleich am ersten Tag der weltgrößten Sportartikelmesse ist die Pleasure-Party ein legendärer Anlass und das P1 der Ort, um alle guten Vorsätze über Bord zu werfen und in eine brodelnde Club-Atmosphäre abzutauchen. Das Pleasure Snowboard-Magazin feuert musikalisch wieder aus allen Rohren, um Ekstase bis in die frühen Morgenstunden zu garantieren. Aus Kiel kommt Beauty & the Beats, der die Genre-Grenzen zwischen HipHop, Elektro, Funk und dem Rest der Musikkultur niederreißt und den Gästen ausnahmslos tanzbare Tunes um die Ohren ballert. Dazu kommt DJ Kitsune aus Frankfurt, der den Siedepunkt der Crowd wieder einmal genau auslotet. Und zu guter Letzt spielt der Schweizer DJ Ité aus der Indie Bar in Laax die coolsten Vibes aus der Snowboard-Szene.
Sonntag, 26. Januar, 22 bis 6 Uhr, P1, Prinzregentenstr. 1

Super Natural ISPO Party 2020

So eine kleine ISPO-Party hat doch wohl noch niemanden aus der Bahn geworfen. Die Macher von „Super Natural“ glauben sogar, dass sich gute Drinks nach einem anstrengenden Messetag positiv auf die Work-Stress-Party-Balance auswirken. Der Effekt hält allerdings nur eine Nacht lang an. Aber immerhin können die Partygäste einmal der superstickigen Messeluft entfliehen. Und wo? In der Kongressbar am alten Messegelände. An den DJ-Decks steht an diesem Abend Kidd Salute, für lässigen Livesound sorgen Spilif und Rudi Montaire.
Montag, 27. Januar, 20 bis 4 Uhr, Kongressbar, Theresienhöhe 15

Aftersports Party - Die Party nach der Messe

Wenn die ISPO in der Stadt ist, öffnet das P1 für die Aftershow immer gerne die Türen. Also warum nicht die Gelegenheit nutzen, mit Freunden, Arbeitskollegen und neu geknüpften Bekanntschaften unter dem Deckmantel des Netzwerkens das Gespräch bei ein paar Drinks zu intensivieren und die Tanzfläche zu rocken? Musikalisch zeigen die Resident-DJs, was sie drauf haben und lassen kein Stein auf dem anderen. Und getränketechnisch gibt‘s auch ein paar Specials, das Bier für 3,50 Euro und den Gin Tonic für 6,50 Euro.
Montag, 27. Januar, 22 bis 6 Uhr, P1, Prinzregentenstr. 1

Auch interessant

Partytipps 14.02.-15.02.2020

#muenchenbleibtwach - Die Party-Highlights am Wochenende!

#muenchenbleibtwach - Die Party-Highlights am Wochenende!

Special

Events zum Valentinstag: Verliebt ins Feiern

Events zum Valentinstag: Verliebt ins Feiern

Partytipps 07.02.-08.02.2020

#muenchenbleibtwach - Die Party-Highlights am Wochenende!

#muenchenbleibtwach - Die Party-Highlights am Wochenende!

Eventtipp

The Final Rave – die Partyreihe „Ich Will Weinen“ hört auf

The Final Rave – die Partyreihe „Ich Will Weinen“ hört auf