Francesco Alfredo Sessler im Herzog

“Bubbles & BBQ”-Party in der Kubaschewski Bar

Die Francesco-Alfredo-Partyreihe geht am Samstag weiter mit der “Bubbles & BBQ”-Feier in der Kubaschewski Bar, angelehnt an das “Brubbles”-Eventkonzept aus dem Four Seasons Miami.

Eventprofi Francesco Alfredo Sessler macht sich in München gerade einen Namen mit außergewöhnlichen Genussveranstaltungen, die er alle paar Wochen in wechselnden Locations in der Stadt veranstaltet. Auf die Premiere im Sommer mit “Chapeau Champagne” auf der Dachterrasse des Mandarin Oriental-Hotels mit seltenen Gaumenpricklern und einer Burlesque-Show im überdimensionierten Champagnerglas folgte Anfang November in der Herzog Bar “Tartufo & Teatro”. Hier stand Trüffel in verschiedensten Varianten im Rampenlicht.

Am kommenden Samstag sind es eher die Barbecue-Grillkünste. Denn dann bittet Sessler zur “Bubbles & BBQ”-Party in die Kubaschewski Bar am Stachus. Gut 40 freie Plätze sind noch zu haben. Auf den Grills der Firma Big Green Egg wird’s an diesem Abend verführerisch duften. Dazu öffnet der Service flaschenweise limitierte Champagner-Editionen, die wunderbar mit den Barbecue-Kreationen harmonieren. Ganz so wie es sich der Erfinder des “Brubbles”-Konzeptes, der US-amerikanische Grillprofi Rob Valls, ausgedacht hat. Er erkundete nämlich bereits vor zwei Jahrzehnten im Four Seasons-Hotel Miami das besondere Zusammenspiel von Barbecue und Champagner.

Dieses Konzept wird nach unserer Einschätzung auch in München gut ankommen. Passenderweise sind die französischen Edel-Schaumweine auch noch genau das Metier der Kubaschewski Bar. Die Location ist also gut gewählt, auch hinsichtlich der Party-Freudigkeit ihrer Gäste. Denn von der ursprünglichen Fine Dining & Drinking-Idee ist man im “Kuba” inzwischen doch etwas abgerückt und lässt den DJs auch gerne mal freie Bahn, um die Stimmungsspirale nach oben zu drehen. Das wird natürlich auch am Samstag nicht anders sein.

Bubbles & BBQ in der Kubaschewski Bar, Karlsplatz 5
Samstag, 2. Dezember, ab 17 Uhr, Reservierungen