Gastro to go

Winterquartier im Alten Hof

Das Winterquartier im Alten Hof
+
Das Winterquartier im Alten Hof

Das Winterquartier hat in Zusammenarbeit mit dem Lump, Stein und Küchenmeister seine Buden im Alten Hof aufgebaut

Letztes Jahr war hier noch Party mit House und Daytimedrinking angesagt, heuer soll das Winterquartier im Alten Hof etwas ruhiger und dafür kulinarischer ausfallen. Natürlich wird auch wieder Musik laufen, versprechen die Veranstalter Jonathan Olbrich und Christian Ruffing, aber natürlich eher chillig und relaxed. Genug Platz um mit Abstand Glühwein zu trinken und etwas zu essen gäbe es ebenfalls ausreichend im Alten Hof und in der Dienerstraße.

Auszeit im historischen Ambiente

Wunderbar gelegen im historischen Ambiente hinter Dallmayr und Manufactum, lädt das Winterquartier wieder zu einer kleinen Auszeit, ob vom Shoppen oder nach der Arbeit, praktisch als Alternative zum Christkindlmarkt, der ja bekanntlich heuer nicht stattfinden kann. Zu trinken gibt es besten Winzer-Glühwein aus Franken vom Weingut Meier-Schmidt. Die Küche des Lump, Stein und Küchenmeister versorgt die hungrigen Gäste mit Nürnberger Rostbratwürstel, Pulled Duck Burger mit Chili und hausgemachter Soße und Flammkuchen mit Speck und Zwiebel oder in einer vegetarischen Variation mit Peperoni.

Winterquartier im Alten Hof 3, Dienstag bis Samstag ab ca. 15 Uhr bis ca. 21 Uhr.

Auch interessant

Gastro to go

Little Wolf: American BBQ

Little Wolf: American BBQ

Gastro-Event

Gastro macht Karriere

Gastro macht Karriere

Gastro to go

Mural: Silvester Fondues

Mural: Silvester Fondues

Gastro-News

Weingarage München: Spaß am Wein

Weingarage München: Spaß am Wein