Magnus Baumgartl – Piano Under The Stars
Johannissaal im Schloss Nymphenburg

Magnus Baumgartl – Piano Under The Stars

Freitag, 20.03.2026
19:00 Uhr – 20:30 Uhr

Schloss Nymphenburg / Johannissaal im Schloss Nymphenburg, Schloss Nymphenburg, Eingang 19, 80638 München
Klassik

Magnus Baumgartl – Piano Under The Stars

Reisen Sie in diesem einzigartigen Klavierkonzert durch Raum und Zeit. Pianist Magnus Baumgartl verbindet klassische Musik mit Filmmusik und modernen Klangwelten in einem schimmernden Lichtsetting, das an eine sternklare Nacht erinnert.


Das Programm des Abends vereint Werke mit besonderem Bezug zu Raum, Zeit und dem Universum: von Beethovens Mondscheinsonate über Debussys Clair de Lune und Nocturnes von Frédéric Chopin bis hin zu epischen Klangwelten aus Star Wars oder Hans Zimmers eindrucksvollem Soundtrack zu Interstellar. Freuen Sie sich auf einen atmosphärischen Konzertabend für alle Sinne, der Musik und Licht zu einem besonderen Erlebnis verbindet.


Der Konzertabend findet im Johannissaal des Schlosses Nymphenburg in München statt. In einem magischen Lichtsetting verwandelt sich der Johannissaal des Schlosses Nymphenburg in einen schimmernden Sternenhimmel und schafft einen eindrucksvollen Rahmen


Die Plätze sind begrenzt. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und werden Sie Teil dieser besonderen Konzertreise!



(Text: Veranstaltende)

Termine & Tickets

Freitag, 20.03.2026 19:00 Uhr – 20:30 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

Schloss Nymphenburg / Johannissaal im Schloss Nymphenburg
Adresse: Schloss Nymphenburg, Eingang 19, 80638 München

MVGO
MVGO

Veranstaltungen / Klassik