19:00 Uhr – 23:00 Uhr
Olympiapark München / Tollwood Sommerfestival, Spiridon-Louis-Ring, 80809
München
Konzerte
dicht & ergreifend
ZweiLänderDreieck
auf dem Tollwood Sommerfestival 2027
dicht & ergreifend laden am am 2. Juli 2027 auf dem Tollwood Sommerfestival in ihr „Dichtiversum“. In nur acht Jahren Bandgeschichte führte die musikalische Reise des bayerischen Hip-Hop-Duos von der Dorfdisko bis nach New York, ins Berliner Lido sowie durch Frankreich, Italien, Slowenien, Österreich und die Schweiz – bevor sie nun zum vierten Mal auf dem Tollwood Festival Halt machen.
Mit im Gepäck haben die „Dichtis“ ihr neues Album „Das Zweiländerdreieck“, das im Oktober 2026 erscheint. Das mittlerweile vierte Studioalbum überzeugt mit gewohnt scharfsinnigen Texten und zeigt sich so sprachgewandt wie nie zuvor: Die eine Hälfte der Songs erklingt im unverwechselbaren Dialekt, die andere auf Hochdeutsch.
Und live sind dicht & ergreifend immer etwas ganz Besonderes. Mit ihrem selbst geschaffenen Musikstil und ihrer Bühnenpräsenz begeistern sie ihr Publikum seit Jahren!
Termine & Tickets*
* Wenn du über diesen Link Tickets kaufst, erhalten wir ggf. eine kleine Provision. Für dich entstehen keine Mehrkosten.
Veranstaltungsort / Karte
Olympiapark München / Tollwood Sommerfestival
Adresse: Spiridon-Louis-Ring,
80809 München
