A blonde dancer in a white shirt extends arms forward while surrounded by wooden chairs on a dark stage. Other dancers in the background mirror the pose.

Tanzwerkstatt Europa vom 4. bis 14. August

Mit einem breiten Angebot an Tanzworkshops und Choreograpic Labs ist die Tanzwerkstatt Europa ein Hot Spot der internationalen zeitgenössischen Tanzszene und verwandelt München in einen wichtigen Treffpunkt für Tanzprofis und Amateure aus der ganzen Welt – Wir verlosen 3×2 Tickets.

Als Werkstatt für neue Ideen und Ästhetiken setzt das Festival wichtige Impulse im zeitgenössischen Tanz und der Performance-Kunst. Zum Auftakt am 4. August zeigt die belgische Kompagnie Rosas ihren postmodernen Klassiker „Rosas danst Rosas“, ein Schlüsselwerk des postmodernen Tanzes mit der Choreografie von Anne Teresa De Keersmaeker. Das gesamte Programm ab Anfang Juli unter www.jointadventures

Verlosung

Wir verlosen 3×2 Tickets für die Tanzwerkstatt Europa am 4. August. Die Teilnahme ist bis zum 23. Juli 2026 möglich.