Holiday On Ice: „No Limit“

Holiday On Ice: Zum Dahinschmelzen

Mit der neuen Show „No Limit“ feiert Holiday On Ice vom 4. bis 7. Januar in der Olympiahalle sein 80. Jubiläum

Die Faszination bleibt ungebrochen, auch nach 80 Jahren: Artistische und sportliche Darbietungen in eindrucksvoller Kulisse auf glitzerndem Eis ziehen die Zuschauerinnen und Zuschauer bei Holiday On Ice nach wie vor in den Bann. „No Limits“ heißt nun passenderweise die Show, die auf einzigartige Weise Innovation und Tradition verbindet und ein völlig neues Universum von spektakulärem Live-Entertainment auf und über dem Eis verspricht.

Die brillante Inszenierung hebt das weltweite Eiskunstlauf-Phänomen auf ein noch nie dagewesenes Niveau. Moderne Videoprojektionen, kinetische Beleuchtung und vor allem die fesselnden Performances der weltbesten Eiskunstläufer und Eistänzer lassen die außergewöhnlichen Wunder von Holiday On Ice so eindrucksvoll erfahren wie noch nie. Zum Dahinschmelzen: Die Gäste dürfen sich auf eine spannende Lovestory und fesselnde Heldenreise in immer neue, unvergessliche Welten freuen!

Zur Premiere am 4. Januar erwartet das Publikum ein besonderes Highlight: Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Social-Media-Star Vanessa Mai wird mit zwei ihrer großen Hits überraschen und diese live performen. Die 31jährige ist mit ihren Alben und Singles Dauergast in den Charts und auch auf den großen Bühnen. Aber damit nicht genug: Vanessa lebt ihre Träume, sprengt musikalische Grenzen mit Rap Features und tanzen sich in den „Let’s Dance“- Himmel. Nun feiert die Entertainerin als Stargast der diesjährigen Tour das 80jährige Jubiläum von Holiday On Ice mit und sorgt für magische Momente, die Generationen verbinden.

Die Sängerin ist selbst Fan – die Eiskunstläuferinnen und -läufer schwebten in ihren wunderschönen Kostümen über das Eis und sie war bereits als Kind schwer fasziniert. Seitdem wusste sie: Tanzen, singen, performen, das ist ihre Welt. Es sei eine besondere Ehre, dass sie dieses außergewöhnliche 80- jährige Jubiläum mitfeiern darf, erklärt Vanessa Mai.

Holiday On Ice: „No Limit“, Olympiahalle
Do., den 04.01. bis So., den 07.01., Tickets: www.holidayonice.com