J. RANNER Bad & Dusche

Bei J. RANNER sind wir seit vielen Jahren leidenschaftlich engagiert, wenn es um nachhaltige Energielösungen geht. Unser Ziel ist es, innovative und umweltfreundliche Technologien zu fördern und unseren Kunden dabei zu helfen, ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, während sie gleichzeitig von kosteneffizienten Energielösungen profitieren.

Sie setzen mit DIGEL HEAT auf eine etablierte und starke Marke mit Firmensitz in Deutschland (Pfullingen). Das familiengeführte Unternehmen blickt auf eine über 20 Jahre lange Firmengeschichte zurück. Im Fokus stehen die Qualität und die Effizienz der Infrarotheizung. Tausende zufriedene Kunden heizen bereits mit der DIGEL HEAT Infrarotheizung. Heizen auch Sie kostengünstig und zukunftssicher!

DIGEL HEAT bietet eine Produktvielfalt, die alle Bereiche abdeckt. Von der klassisch weißen Infrarotheizung bis hin zur individuellen Bildheizung, Sie werden begeistert sein! Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an! Für einen Überblick der Anschaffungs- und Verbrauchskosten nutzen Sie unseren Infrarotheizungsrechner. Als Fachhandel für DIGEL HEAT Infrarotheizungen im Raum München, ist Herr Ranner von der J. Ranner – Bad & Dusche GmbH Ihr Ansprechpartner mit Beratung und Verkauf in Hergolding.

Seit nun fast 25 Jahren ist Bad & Dusche J. Ranner als Werkskundendienst des weltweit bekannten Armaturenherstellers FRIEDRICH GROHE tätig.

Aus diesem Zeitraum entstand eine enorm hohe Praxiserfahrung, welche Bad & Dusche J. Ranner über das nötige Fachwissen, als auch über das entsprechende Spezialwerkzeug verfügen lässt.

Im Gebiet Oberbayern ist Bad & Dusche J. Ranner der Spezialist für Einhebelmischer, Thermostate, Selbstschluss-, berührungslose und Elektronikarmaturen sowie Spülsysteme von GROHE und DAL.

Eine fachmännische Reparatur oder eine rechtzeitige Optimierung erhalten schon vorhandene Werte und sparen Wasser und somit stetig ansteigende Kosten. – Mit den GROHE-Qualitätsprodukten immer eine lohnende und kluge Investition!

Bad & Dusche J. Ranner tut alles dafür, dass Sie eine sehr lange Zeit, Freude an Ihren Produkten haben können.

Der Mensch verbringt 90% seines Lebens in geschlossenen Räumen – ein gesundes Raumklima ist also Schlüssel für ein gesundes Leben. Als Experte im Bereich Heizung, Klima und Lüftung liegt uns Ihr Wohlbefinden am Herzen.

Regelmäßig besuchen wir die Seminare im Hause WOLF in Mainburg. Hier werden wir nach den aktuellen und anerkannten Regeln der Technik geschult und zertifiziert.

Oft scheitert ein Projekt an vermeintlich großem Platzbedarf oder irrtümlich vermuteten hohen Betriebs-/Anschaffungskosten und langen Lieferzeiten.
Hier kommen die „Extra-Kompakten“ von WOLF zum Einsatz. Immer groß genug, um maximalen Komfort zu gewährleisten, und klein genug, um überall eingesetzt werden zu können.

  • perfekt geeignet für die Sanierung
  • funktioniert auch mit Heizkörpern

  • extrem leise, platzsparend und stilvoll

  • hohe Effizienz und natürliches Kältemittel – ohne PFAS

  • robust und langlebig

Ihr Weg zur Solarenergie mit uns – Innerhalb von 6-10 Wochen.

Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und effizienten Energiequelle für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen in und um München?

Durch die Installation einer Solaranlage mit Speicher können Sie nicht nur Ihre Stromrechnungen senken und umweltbewusster leben, sondern auch einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten. Solarstrom ist eine saubere und erneuerbare Energiequelle, die im Vergleich zu fossilen Brennstoffen deutlich weniger CO2-Emissionen verursacht.

Sie suchen ein neues Waschbecken, eine moderne Armatur, einen hochwertig geschliffenen Kosmetikspiegel, eine maßgefertigte Echtglas-Duschabtrennung oder einfach nur wunderschöne Accessoires…

Dies und vieles mehr finden Sie wie immer bei Bad & Dusche J. Ranner, Ihrem Sanitärfachgeschäft und Spezialisten für GROHE Armaturen auf der Wasserburger Landstraße 247.
    
Armaturen-Offensive!

Werten Sie Ihr Bad mit einer neuen Armatur oder einer neuen Brause auf! Mit dem auffälligen Design der neuen Eurosmart Cosmopolitan und der Rainshower® „next generation“ bekommt Ihr Bad ein völlig neues Erscheinungsbild!
Entscheiden Sie sich für eine Armatur oder sogar doch das ganze Set?!

Den Luxus von Trinkwasser direkt aus der Leitung nutzen und genießen wir alle tagtäglich. Zum Kochen, zum Abspülen von Lebensmitteln, zur Bereitung von Tee und Kaffee. Doch wenn wir Durst auf ein reines, frisches Glas Wasser haben, greifen wir doch lieber zur Mineralwasserflasche – aus Geschmacksgründen und überflüssigerweise.

GROHE hat eine innovative und einfache Lösung erfunden, die ganz normales Leitungswasser in eine pure, wohlschmeckende, prickelnde Erfrischung verwandelt: GROHE Blue®.

Die neue GROHE Minta Touch®

Liebe bei der ersten Berührung Die Minta Touch von GROHE ist alles andere als gefühlskalt. Dank Ihrer innovativen EasyTouch Technologie reagiert sie impulsiv selbst auf die sanfteste Berührung. Und – sie kann sich sehen lassen.

 

Als Bestseller zeigt sie sich von ihrer schönsten Seite, ästhetisch, in strahlendem Chromglanz, dank der GROHE StarLight® Technologie.

 

Berühren Sie die Minta Touch ganz einfach mit Ihrem Handrücken, Handgelenk oder Ihrem Unterarm und schon läuft´s wie Sie es wollen.

 

So halten Sie Ihre Armatur zu jeder Zeit sauber und keimfrei – entsprechend des Leitgedankens: „schmutzige Hände, saubere Armatur“.

Die Küche ist in vielen Haushalten der wichtigste Raum zum Leben – und in nahezu allen der am meisten genutzte.

 

Die Küchenarmatur wird, nicht zuletzt auch deshalb, bis zu 90 mal am Tag genutzt, zum Hände waschen, zum Abwaschen und vielem mehr. Außerdem wird in der Küche im Laufe des Tages auch ständig kochendes Wasser benötigt, um z.B. Tee zu kochen oder Essen zuzubereiten.

 

Bisher hieß das: Wasser aufsetzen und einige Minuten warten bis es kocht. Damit ist jetzt Schluss!

 

Die neue GROHE Red® liefert kochendheißes Wasser im Handumdrehen.

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00
Dienstag 09:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00
Mittwoch 09:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00
Donnerstag 09:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00
Freitag 09:00 – 13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Bewertungen

5/5
Basierend auf 60 Bewertungen
18.12.2024
Tanja R.
Danke an Herrn Zimmermann!
Schnelle und kompetente Lösung für unser Ablaufproblem bei der Badewanne
12.04.2024
Angelika Beckler
Wir haben aufgrund eines mittlerweile 3. Garantiefalls einer Grohe-Armatur die Firma Ranner, Herrn Zimmermann geschickt bekommen und er ist immer sehr pünktlich zum Termin da. Das schätzen wir sehr. Hier ist noch Verlass auf die Terminierung im Büro im Zusammenhang mit dem Handwerker! TOP!!

Au…

06.02.2024
J.Blindhammer
Ich bat die Fa. Grohe um Prüfung meines Professionell Blue Wasserspenders. Die Firma Ranner gab mir Zeitnahe einen Termin. Herr Lasthaus konnte meine Fragen umfassend beantworten und stellte den Wasserspender optimal ein.
J.Blindhammer
12.10.2023
Thomas Köninger
Beim Austausch eines Waschbeckens mit Armatur hatten wir mit Herrn Zimmermann einen wirklich guten, engagierten Mitarbeiter der Fa. Ranner.
Der vereinbarte Termin wurde eingehalten, die Arbeit wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit durchgeführt.
In unserer Wohnung war dies der zweite kleine…
21.09.2023
JH|MMM
Schnell, kompetent, freundlich von Anfang bis Ende! Danke für die Problemlösung bei unserem Grohe-Blue!
02.08.2023
Rinner
Toller Service für Grohe Blue Geräte, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
06.07.2023
Andreas Müthing
Wir haben die Fa. Ranner im Rahmen eines Kundendienstes für eine Grohe Blue Home Anlage beauftragt. Der Termin war kurzfristig möglich und wurde perfekt ausgeführt. Sehr freundlich. Es wurde alles erklärt. Man kann die Firma ohne Wenn und Aber empfehlen.
10.05.2023
Lisa
Herr Lasthaus von der Firma Ranner hat unsere defekte Groheeinheit zügig und professionell ausgetauscht. Vielen Dank auch für all die Erklärungen zu meinen Fragen!
Freundlich, professionell und schnell. Was will man mehr?
18.04.2023
Guido S.
Die Firma Ranner hat uns bei einem Gewährleistungsfall kompetent beraten und schnell geholfen! Vielen Dank insb. auch an Herrn Lasthaus für die Abwicklung bei uns vor Ort!
29.11.2022
Hermann R.
Im Rahmen eines Garantiefalles wurde bei mir ein Grohe Thermostat abgedichtet. Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Besonders zu loben ist H.Lasthaus, der auf rundherum perfekte Art die Aufgabe erledigt hat. Zu solchen Mitarbeitern kann man die Firma Ranner nur beglückwünschen.
30.08.2022
Matthias G.
Hervorragend. Hr Robert Zimmermann ist nur zu empfehlen. Kompetent, zuverlässig und auch menschlich außergewöhnlich. Gerne und immer wieder!
19.08.2022
Dextella Invest GmbH / Ratajczak
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich noch einmal für den super Montagetermin, ausgeführt von Herrn Zimmermann bedanken. Herr Zimmermann ist stets freundlich, pünktlich und arbeitet absolut zuverlässig! Vielen Dank!
Christian Ratajczak
08.07.2022
JL
Herr Zimmermann, war überaus kompetent, hat mir alles erklärt, den Fehler behoben und mir noch Tipps zum reinigen und Warten gegeben. Danach war auch alles tip top sauber.
Selten einen so netten Kundendiensttechniker im Haus gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen!
06.07.2022
Stefan Page
Herr Zimmermann war pünktlich und hat die Wartung super kompetent und professionell durchgeführt. Sehr angenehm und auch mit Tipps zum Gerät und zum Zubehör – sehr gerne wieder!
30.06.2022
Herrsching
Super Service bei meinem Gewährleistungsfall. Firma Ranner war Super Pro Active in der Kommunikation und Herr Zimmerman hat ein schnelles, hervorragendes Service geleistet.
21.06.2022
Fam. Gerg
Frau Ranner super nett am telefon! Der Mitarbeiter Herr Lasthaus sehr freundlich und nett, hat das Problem der Grohe Blue in kürze erledigt. Immer wieder gerne.
23.05.2022
J. Spehr
Sehr kompetenter und schneller Service. Herr Lasthaus hat sich persönlich um die kurzfristige Behebung des Problems gekümmert. Die Firma Ranner hat mit mir einen neuen und äußerst zufriedenen Kunden gewonnen.
14.05.2022
anonym
Wir waren sehr begeistert und glücklich über den Service von J.Ranner, insbesondere Herr Lasthaus hat sich nicht nur schnell sondern auch professionell und effizient um die Fehler unserer Blue Home Anlage gekümmert. Es ist ein gutes Gefühl, mit jemandem wie Herrn Lasthaus einen Kundensupport an …
13.05.2022
anonym
Wir waren sehr begeistert und glücklich über den Service von J.Ranner, insbesondere Herr Lasthaus hat sich nicht nur schnell sondern auch professionell und effizient um die Fehler unserer Blue Home Anlage gekümmert. Es ist ein gutes Gefühl, mit jemandem wie Herrn Lasthaus einen Kundensupport an …
28.04.2022
Moni
Meine neue Grohe Blue Prof. zeigte nach 2 Tagen Fehlermeldung E1. Ich habe mich an Frau Ranner gewandt, sie war super freundlich und hat mir auch sofort einen KD Termin gegeben. Der Techniker Herr Lasthaus kam pünktlich zum Termin, war sehr freundlich und kompetent. Ich freue mich wieder super Spru…
25.04.2022
Sonja
Habe das Blue Home System vom Küchenbauer im Zuge einer neuen Küche eingebaut bekommen…ich war mit der Sprudelstärke nicht zufrieden und habe mich an den Grohe Kundendienst gewendet.Noch am selben Tag an mich Frau Ranner angerufen und paar Tage später war Herr Lasthaus, ein sehr freundlicher u…
30.03.2022
Franz Zweckstetter
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter hat eine hervorragende Arbeit gemacht!
Kann diese Firma nur weiterempfehlen!
12.03.2022
Anonym
Gute kompetente Wartung der Grohe BLUE.
Sehr freundlicher Service.
24.01.2022
Spielvogel
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Alles würde zügig und zur Besten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Danke
30.12.2021
Familie Anderl
Wir haben vor ein paar Jahren neu gebaut und über einen Küchenbauer Grohe Blue Home und Grohe Red bestellt. Die Firma des Küchenbauer hat die Anlage leider nicht fachgerecht verbaut und wir hatten unsere Probleme. Dann wurde mir die Firma Ranner empfohlen. Das war unser Glück den bei Reparaturen…
03.12.2021
Sophia Sonntag
Herzlichen Dank, für den immer prompten und netten Support. Die Leistung und Freundlichkeit der Kollegen von RANNER kann ich nur weiter empfehlen.
24.11.2021
Alexander R.
möchte mich hier für den guten und schnellen Service der Fa. Ranner bedanken. Professionelle Abwicklung und freundlicher Service. Freue mich, dass es noch Firmen gibt, die so perfekt arbeiten. Ein herzliches Danke !
06.11.2021
L. Nardin
TOP! Die perfekte Verbindung von Kompetenz UND Freundlichkeit! Frau Ranner war beim ersten telefonischen Kontakt super freundlich und hilfsbereit! Die Terminzeit war völlig in Ordnung und Herr Ranner hat mit einem Lächeln auf den Lippen unsere „Horror-Spülkästen“ in Rekordzeit repariert! 18 …
24.08.2021
Peine
Mehrfach kompetent, freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und wirkungsvoll; gerne wieder!
25.07.2021
Anonym
In unserer neuen Wohnung hakte ein Bedienknopf in der Dusche. Wir meldeten es dem Installateur, der die Dusche eingebaut hatte. Dieser gab es an den Kundendienst von Grohe weiter, da noch Gewährleistung besteht. Bereits am nächsten Tag meldete sich die Firma Ranner, es wurde ein sehr kurzfristiger…
15.07.2021
Anonym
Rundum toller Service und Kundendienst
25.06.2021
Ernie
Hatten Probleme mit der Armatur der Badewanne. Ein Mitarbeiter der Fa. Ranner löste das Problem sehr kulant und mit großer Kompetenz und Engagement.
Sehr empfehlenswerte Firma.
19.05.2021
Doc
Super kompetent und sofort geholfen! Gerne wieder!
12.04.2021
Christian
Sehr kompetente Beratung, insb. bei GROHE Blue Systemen. Auch nach einigen Jahren werden Fragen schnell und lösungsorientiert beantwortet. Wir sind sehr zufrieden.
03.03.2021
Marco Hässler
Schnell, zuverlässig und dazu noch extrem sympathisch … und ja: DAS ist eine echte Bewertung!
Ich bin total begeistert und kann Firma Ranner nur wärmstens empfehlen.
02.03.2021
Tanja Haferkorn
Super zuverlässig, freundlich und pragmatisch in der Ausführung. Vielen Dank an Hr. Kreuzinger!! Beste Grüße, Tanja Haferkorn
17.02.2021
Fam. Haider,
Herzlichen Danke für Ihren perfekten Service.
Die Grohe BLUE home funktioniert wieder einwandfrei, besser als nach der Erstinstallation, Ihr Service verdient beste Bewertung.
Die Terminabsprachen wurden zu 100 % eingehalten und das Auftreten den Technikers war vorbildlich. gerne empfehle ich Sie …
12.01.2021
Kunde in Reichersbeuern
Wie immer: Super Service. Vielen Dank für die zuverlässige und kompetente Betreuung.
26.11.2020
Simon Heringer
Spitzen Service. Super schneller Reparatur der Grohe Blue Anlage. Sehr kompetent und freundlich. Corona konform, mit Hygienekonzept den Auftrag abgewickelt.
02.10.2020
Kunde in Münsing
Herr Lasthaus hat bei uns Grohe Blue installiert und nimmt die Wartung vor. Super Service. Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen!
09.09.2020
Oliver
Der Service der Firma Ranner ist einfach nur exzellent. Man hat hier immer einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner und die getroffenen Absprachen werden stets eingehalten, das Endergebnis ist dabei immer top.
Wir können die Firma Ranner nur wärmstens empfehlen.
13.08.2020
R. Romer
Ausgezeichneter Service, freundliche und extrem kompetente Fachleute, ganz einfach: PERFEKT!
Vielen Dank für die rasche Hilfe!
16.07.2020
jogaha
Innerhalb kürzester Zeit wurde durch die Fa. Ranner ein Servicetermin vereinbart.
Die Reparatur / Austausch wurde schließlich durch Herrn Stefan Lasthaus vorgenommen.
Ich muß schon sagen, diesen Service und die Kompetenz des Technikers findet man heute nicht so leicht!
Ich kann die Fa. Ranner …
11.06.2020
Familie Heimers
Wir sind immer wieder begeistert von dieser Firma! Zuverlässig und äußerst souverän in der Auskunft. Schnelle Termine, kein Vertrösten, sondern konkrete Vorschläge, die dann auch pünktlich umgesetzt werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ungeheuer ordentlich. Sie arbeiten präzise, …
29.05.2020
André Schmidtke
Ich bin auf die Fa. Ranner Bad & Dusche auf Youtube aufmerksam geworden. Ich habe bei Erstinbetriebnahme von meiner Grohe Blue Home Anlage Probleme gehabt. Auf der Suche nach Hilfe im Internet, bin ich auf ein Video der Fa. Ranner gestoßen. Dort habe ich mein Frage zu später Abendstund gestellt un…
13.05.2020
Anonym
Beratung im Geschäft und auch telefonisch durch Kundendiensttechniker ist perfekt und zuverlässig.
09.04.2020
B. Stoyanov
Super schnelle Hilfe, einmal vor zwei Jahren und jetzt gerade in der schwieriger Corona – Zeit. Absolut zu empfehlen!
01.04.2020
Kastenmeier
Der Service und Kundendienst der Firma Ranner ( Insbesondere Herr Lasthaus ) verdient sich ein ganz großes Lob. Ein Anruf genügte, prompt kam ein Rückruf mit dem dann auch das Problem behoben werden konnte. Wir sprechen hier von einer Grohe Blue, die wir nur empfehlen können und die Firma Ranner…
13.09.2019
Manu G
Wir haben uns von der Firma Ranner eine Grohe Blue Anlage in die Kurz verbauen lassen.
Von der Kontaktaufnahme bis zum Einbau verlief alles bestens, die Anlage wurde schnell und fachgerecht eingebaut. Wegen eines defekten Fühlers mussten wir die Anlage tauschen-auch das lief absolut vorbildlich, d…
07.08.2018
Anonym
Der Mitarbeiter war kompetent und hat den Fehler bei unserem Gerät schnell gefunden und behoben.
28.06.2018
Anonym
Wirklich guter Service, hier im Kundendienst der Firma Grohe tätig. Sehr kompetent, freundlich und absolut servicebewusst.
19.06.2018
Dj Ammersee
Aufgrund einer defekten Dichtung haben wir den Kundendienst von Grohe gerufen. Es kam die Firma Ranner aus München. Vorab habe ich mit der freundlichen Dame einen Termin vereinbart. ( Es ging super flott). Pünktlich ist dann der Monteur Herr Lasthaus erschienen. Sehr sauber und sorgfältig hat er …
17.05.2018
Anonym
Zuverlässig, schnell, kompetent, fair und freundliche Mitarbeiter – absolut empfehlenswert!
16.04.2018
Jörg S.
Ich habe eine Grohe Blue Home. Diese war defekt. Reperatur bzw. Austausch der Anlage hat über J.Ranner hervorragend funktioniert. Sehr guter Service, kann ich nur weiterempfehlen!!!
29.03.2018
Martin S.
5 Sterne sind für dieses hervorragende Auftreten der Firma Ranner, viel zu wenig.
Von Beratung über das Angebot bis hin zur Installation der neuen Armaturen, alles Top und stets zur unseren vollsten Zufriedenheit.
Viele Handwerker gingen schon bei uns ein und aus, aber noch nie waren wir so bege…
25.02.2018
Kostopoulos
Immer wieder gerne! Hr. Ranner hat zeitnah , schnell und kompetent auf das Spülkasten- Problem reagiert. Vielen Dank dafür 🙂
15.02.2016
B. Döpke
Herr Ranner wurde mir durch den Kundendienst der Firma Grohe vermittelt. Ich bin mit den Leistungen von Herrn Ranner 100% zufrieden. Er regiert schnell auf Anfragen, ist zuverlässig in der Terminvereinbarung und -einhaltung. Sein Auftreten ist sympatisch und freundlich. Er ist klar in seinen Aussag…
10.09.2015
Anonym
100% Weiterempfehlung für die Firma Ranner.
Der erste Installateur dokterte über eine Stunde an meinem (in der Wand befindlichen) Spülkasten und löste letztlich das Problem nicht.
Herr Ranner hatte mit ein paar Handgriffen das Problem erkannt und das entsprechende Ersatzteil direkt dabei und aus…
19.03.2015
Anonym
Endlich repariert und in einwandfreier Funktion! Womit sich mein Installateur mindestens 5 mal beschäftigt hatte, hat Fa. Ranner beim ersten Besuch souverän gemeistert. Unser verkalkter Spülkasten funktioniert wieder einwandfrei und lässt sich nun sogar auch noch stoppen! Damit können wir eine …
26.07.2014
anonym
Professionell, zuverlässig und sympathisch – Herr Ranner hat den Austausch unserer 15 Jahre alten Armaturen im Bad schnell und gut erledigt – wir empfehlen die Firma Ranner Bad und Dusche gerne weiter.

Standort