Evangelische Stadtakademie München

Unsere Räume können Sie mieten

Sie suchen Räume für Ihre Konferenzen, Tagungen, Workshops und Seminare?

Entdecken Sie unsere vielseitigen Tagungsräume in unterschiedlichen Größen, perfekt für Meetings, Seminare oder Workshops. Alle Räume sind modern ausgestattet und verfügen über zeitgemäße Veranstaltungstechnik, die Ihre Veranstaltung optimal unterstützt.

Dank der zentralen Innenstadtlage sind wir sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zu Fuß bequem erreichbar. Unsere Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich.

Unsere Räume stehen Ihnen tagsüber von 9:00 bis 17:00 Uhr, halbtags oder ganztags, zur Verfügung. Wenn keine Abendveranstaltung geplant ist, kann auf Anfrage auch eine Abendnutzung von 19:00 bis 22:00 Uhr ermöglicht werden. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche und Vorstellungen mit und wir finden gemeinsam die passende Lösung für Ihr Event!

Unser Raumangebot

Flexibles Raumprogramm – Unterschiedliche Settings

Das Evangelische Forum bietet im Erdgeschoß auf einer Gesamtfläche von 200 Quadratmetern ein variables Raumprogramm. Durch flexible Trennwände können Sie Räume unterschiedlicher Größe und Kombination nutzen. Unsere Seminarräume sind barrierefrei.

Raum 1: Raumgröße: 52 m², Kapazität: bis 20 Personen

Raum 4: Raumgröße: 54 m², Kapazität: bis 20 Personen

Raum 2-3: Raumgröße: 84 m², Kapazität: bis 80 Personen

Raum 2-4: Raumgröße: 142 m², Kapazität: bis 150 Personen

Foyer: Raumgröße: 60 m², für: Empfang und Catering

Ausstattung & Service

Kompetente Vorbereitung und Begleitung Ihrer Veranstaltung

Wir stellen Ihnen eine zeitgemäße Ausstattung zur Verfügung. Die Bereitstellung von Stühlen, Tischen und Pinnwänden sind im Mietpreis enthalten.

Unsere Mikrofonanlage, Laptop und Beamer können Sie gegen einen geringen Aufpreis mieten. Sie teilen uns Ihre Ausstattungswünsche mit, wir bereiten den Raum entsprechend für Sie vor.

  • Equipment: 200 Stühle, 10 große Tische (L: 1,85m), 15 kleine Tische (L: 1,35m), 10 runde Tische (D: 60cm), 4 Stehtische, 1 Rednerpult, 4 Pinnwände, 4 Flipcharts, 1 Moderationskoffer
  • Technik: 1 Laptop, 2 Beamer, 1 Leinwand fest installiert, 1 Leinwand flexibel, 1 CD-/DVD-Player, Mikrofonanlage mit 5 Funkkanälen (Hand- und Ansteckmikros)
  • Getränke: Auch für die Versorgung mit heißen und kalten Getränken ist gesorgt: entweder können diese von uns bereitgestellt werden oder über unsere Kalt- und Heißgetränkeautomaten bezogen werden.
  • Catering: Warme und kalte Speisen können Sie direkt bei unserem Caterer bestellen.

Kontakt & Buchung

Für weitere Informationen und mögliche Termine wenden Sie sich bitte an Frau Wuillemet. Mit ihr schließen Sie den Vertrag ab und besprechen die Ausstattung der Räume sowie alle weiteren Modalitäten.

Siglinde Wuillemet, Raummanagement

Tel.: 089/549027-11

Senden Sie uns bitte Ihre Buchungsanfrage per E-Mail und geben Sie hierbei Datum, Uhrzeiten, voraussichtliche Personenzahl und die gewünschte Ausstattung an.

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