Sie suchen Büromöbel für Ihre Mitarbeiter in München oder anderen Orten in Bayern? Sie suchen eine Büroeinrichtung auch für Home-Office Möbel? Sie benötigen gebrauchte Büromöbel für Ihren Empfangsbereich?
DANN SIND SIE BEI UNS RICHTIG! Wir bieten Ihnen in Garching bei München eine große Auswahl an gebrauchten und neuen Büromöbeln. Wir haben uns auf die Ausstattung von Büros mit Neu- und Gebrauchtmöbeln seit vielen Jahren spezialisiert. Existenzgründer, kleine Unternehmen aber auch Großfirmen können wir mit kompletten Arbeitsplätzen ausstatten. Im Verbund mit unseren Partnerfirmen erhaltenen Sie gepflegte Büroeinrichtungen, Bürotechnik und Bürozubehör zu extrem reduzierten Preisen. Sie finden bei uns im Münchner Norden eine große Auswahl an Einzelstücken aber auch Ware in großen Stückzahlen.
> Lagerräumung Sonderverkauf
Für jedes Budget finden Sie bei uns im Norden von München die passende Auswahl an gebrauchten Büromöbeln. Auch hochwertige Büromöbel von Thonet.
In unserer Verkaufshalle finden Sie eine große Auswahl an:
- Schreibtische und Rollcontainer
- Bürostühle und Besucherstühle
- Aktenschränke und Sideboards
- Empfangstheken und Designmöbel
Ausreichend Parkplätze direkt vorm Haus – Sehr gute Anbindung an die A9 und gut zu erreichen auch z.B. von München, Freising, Dachau, Ingolstadt für günstige und gebrauchte Büromöbel.
Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an gebrauchten Büromöbeln von gebrauchten Bürostühlen / Drehstühle und Bürotische / Schreibtische über Trennwände und Aktenschränke wie auch Rollcontainer bis zur gebrauchten komplett Büroeinrichtung in unserer großen Verkaufshalle in Garching bei München
Verwertungszentrum Bayern hat hochwertige und gepflegte gebrauchte Büroausstattung München – aus Insolvenzen, Firmenauflösungen und Lagerbeständen.
Das Verwertungszentrum Bayern in Garching hat für Sie ständig auf Lager: gebrauchte Büromöbel von USM Haller München, Vitra gebrauchte Büromöbel wie auch Thonet Büromöbel in München. Gebrauchte Bürostühle wie auch Bürotische oder komplette Büroeinrichtungen gebraucht finden sie natürlich auch bei uns im Norden von München.
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Hochwertige gebrauchte Steelcase Büromöbel München.
Bewertungen
Basierend auf 52 Bewertungen
Wir kaufen hier schon seit Jahren und sind immer top Zufrieden! Egal ob elektrische Tische, Stühle oder Sideboards alles auch gebraucht in Top Qualität. Herr Laudenbach ist immer sehr hilfsbereit und schnell. Seine Mitarbeiter helfen zuverlässig und kompetent beim Ausladen.
Wir haben hier 2 Sideboards, 2 Bürostühle und 2 Rollcontainer für unsere Büroräume gekauft. Der telefonische Kontakt war sehr professionell und überaus freundlich. Die Lieferung erfolgte schon nach 2 Tagen, was uns positiv überrascht hatte, da diese mit eigenem Speditionsunternehmen gebracht …
Hier in Garching sind sehr gut erhaltene gebrauchte Büromöbel zu erwerben. Faire Preise und gute Beratung runden alles ab,
und deshalb komme ich immer wieder vorbei.
Super Beratung, traumhafter Service – so macht es Spaß! Absolut empfehlenswert!!!
– äußerst freundliche und kompetente Beratung
– riesige Auswahl zu Top-Preisen in Top-Qualität
Jederzeit wieder – wir können das "Verwertungszentrum Bayern" absolut empfehlen!
Sehr gute Auswahl und tolle Beratung. Schnelle Lieferung bereits nach 2 Tagen. Gerne wieder
Perfekter Service! Wir sind sehr Zufrieden. Faire Preise, tolle Beratung, was möchte man mehr! Empfehlenswert!!
Service, Beratung – alles perfekt, wie immer. Wir haben schon mehrfach dort gekauft. Es handelt sich um hochwertige Möbel zu wirklichen Schnäppchenpreisen. Absolut empfehlenswert!
Wirklich netter Mitarbeiter und ein super Preis-Leistung Verhältnis gerne wieder.
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung – absolute Empfehlung!
Außerdem eine gigantisch große Auswahl, Top Preis/Leistungs-Verhältnis. Zusätzlich kann auch Neuware zu sehr günstigen Preisen erworben werden. Und zu guter Letzt wird zum Wunschziel geliefert. Gerne wieder. Unbedingte Weiterem…
Wir beziehen schon seit Jahren Büromöbel gebraucht und neu beim Verwertungszentrum. Es ist immer alles top und fair, wir können dies guten Gewissens weiterempfehlen.
Sehr angenehmer und zuvorkommender Geschäftspartner – sehr zu empfehlen.
Sehr kundenorientierter und freundlicher Service.
Super freundlich und zuvorkommend. Wir kaufen immer wieder gebrauchte Möbel und waren immer zufrieden!
TOP Beratung bei angenehmen Preisen… hier findet in der Regel jeder ganau das was er braucht. Gerne wieder
Wir kaufen bereits seit Jahren dort gebrauchte oftmals neuwertige Möbel. Tolle gepflegte Möbelausstellung. Wir können das Verwertungszentrum und den Service nur empfehlen und vergeben 5 goldene Sterne.
Wir kaufen seit Jahren immer wieder gerne dort gebrauchte Möbel. Die Möbel sind immer im beschriebenen Zustand. Die Austellung der Möbel ist sehr gepflegt. Wir können das Verwertungszentrum wirklich empfehlen. Von uns klare 5 goldene Sterne.
Haben dort nun schon mehrfach für unser Büro eingekauft. Mit jeder Erweiterung ein Schnäppchen gemacht.
Vor Ort alles Tip Top – das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Unsere 1. Adresse für Büromöbel und – ausstattung.
Vielen Dank für die sehr professionelle Abwicklung, von der ersten Anfrage bis zur Bezahlung bequem per Rechnung, toller Service! Ware ausgezeichnet und in top Zustand.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Seit Jahren profitieren vom Verwertungszentrum Bayern. Wir sind immer wieder vom Service und der freundlichkeit überrascht!
Dieses Unternehmen können wir nur weiterempfehlen
Riesige Auswahl! Alle Online Infos stimmen mit den Erfahrungen vor Ort überein. Gute Beratung, Zusagen werden eingehalten und Reservierungen möglich! Das hilft beim Planen.
Viele schöne Designklassiker zu finden.
Lieferung wurde organisiert. Gerne wieder!
Riesige Auswahl, sehr guter, kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Auch die Lieferung zu meinem Wunschtermin wurde organisiert. Was will man mehr? Preise fair. Gerne wieder, wer teurer kauft ist selber schuld.
Gute Auswahl, Gute Beratung, professionelle Abwicklung
Mann findet immer wieder etwas , auch günstige Möbel, deshalb einfach mal vorbei schauen, freundliches Personal
Wir haben hier bereits mehrmals Möbel für unser Büro gekauft und sind immer sehr zufrieden. Herr Laudenbach steht immer beratend zur Seite und die Abwicklung klappt reibungslos. Wir kommen gerne wieder.
Wir kaufen immer wieder gerne bei euch. Super transparenter Zustand der Möbel. Bei Rückfragen gibt es eine schnelle und freundliche Antwort. Der Lieferpartner (zumindest für unsere Region) ist immer zuverlässig und sehr nett. Und für uns auch sehr wichtig: es stimmt der Preis.
Gutes Angebot, freundlicher Service. Die Ausstellung ist übersichtlich gestaltet, man findet sich gut zurecht. Sind dort jetzt schon zum zweiten Mal fündig geworden.
sehr gute und freundliche, kompetente Beratung. Äußerst flexibel in Bezug auf Lieferung, die dann auch pünktlich geklappt hat. Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Wir sind sehr zufrieden mit den Möbeln, die zudem noch ganz gut zu unserer bisherigen Ausstattung passt.
Super Freundlicher und Zuverlässiger Kontakt. Die Gebrauchten Möbel sind in bestem Zustand, und der Preis ist unschlagbar. Die MIPM GmbH wird wieder kommen.
Große Möbelauswahl in einer großflächigen Ausstellung, so dass man sich die Möbel genau ansehen kann.
Wir haben dort Tische, Stühle und Schränke für unser Büro gekauft und sind sehr zufrieden.
Auch die Lieferung ging schnell und wir hatten die Möbel innerhalb einer Woche bei uns.
Haben unser Büro ausgestattet, gute Auswahl und gute Qualität, und das zu guten Preisen…gerne wieder
hat alles super funktioniert. große Auswahl, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und unkomplizierte Abholung. Kann man weiterempfehlen.
In der riesengroßen Ausstellungsfläche findet man sich schnell gut zurecht, weil die Möbel nicht kunterbunt herumstehen, sondern gut sortiert sind. Fehlt ein Stück, von dem man zum Beispiel mehrere braucht, so wie bei mir, wissen die Berater sofort, wo noch ein anderes steht oder wie viele davon…
Wir sind schon langjähriger Kunde und immer zufrieden. Auch zukünftig werden wir unsere Büromöbel dort kaufen. Große Auswahl und nur zu empfehlen.
Die Auswahl an gebrauchten Büromöbel ist riesig. Das Personal sehr freundlich und die Beratung kompetent. Der Service ist top – wir kaufen auf alle Fälle wieder dort ein.
Die Auswahl an Neu- und Gebrauchtbüromöbeln ist riesig groß. Das Personal sehr freundlich und man wird gut beraten. Der Service ist top – wir kaufen wieder hier ein.
Riesige Auswahl, tolle Qualität, nette Belegschaft. Dieser Einkauf hat Spaß gemacht und war den langen Anfahrtsweg auf jeden Fall wert. Büromöbel kaufe ich nur noch hier!
Sehr große Auswahl, super Beratung und schnelle Abwicklung. Immer wieder gern und nur zu empfehlen!
Tolle Auswahl, super Kundenservice – rundum zufrieden und wirklich weiterzuempfehlen!
Große Auswahl an gebrauchten Büromöbeln zu fairen Preisen und dazu ein freundlicher und zuvorkommender Service, sowohl in der Ausstellung, als auch im Lager. Gerne wieder.
Absolut empfehlenswert. Sehr, sehr große Auswahl an gebrauchten Büromöbeln von namenhaften Herstellern! Der Service der Mitarbeiter ist kompetent, schnell & freundlich.
Wir haben diverse Büromöbel erworben: Büroschränke in sehr gutem Zustand (natürlich sind einzelne Böhrlöcher von der vorherigen Nutzung inkludiert, sind ja auch gebrauchte Möbel aber keine tiefen Kratzer oder sonstige stärkere Gebrauchsspuren). Schreibtischstühle ebenso, natürlich gebrauc…
super Auswahl, nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder
Wir warem heute im Laden. Es gibt sehr großer Auswahl von Büromöbel. Die Preise sind sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr höfflich.
Sehr gute Beratung und Betreuung. Der gesamte Kauf lief unkompliziert und einfach ab. Die Auswahl an Möbeln ist vielfältig und groß. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Tolle Auswahl an Büromöbeln, super Zustand!
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Große Auswahl, faire Preise, freundliche Beratung.
Sehr freundlich & aufmerksam! Tolle Möbel zu spitzen Preisen
Sehr große Auswahl, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Dazu super Ware und faire Preise. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.
Bin total überrascht gewesen von der großen und tollen Auswahl – Super Ware zum wirklich guten und fairen Preisen.
Kundenbetreuung und Abwicklung im Gegensatz zu einem weiteren Händler – erste Sahne.
Hier ist der Kunde wirklich * König *.
Riesige Auswahl, Top Ware , Qualifizierte und freundliche Beratung.
Prima Qualität und hochwertige Auswahl an gebrauchten Möbeln für unser Büro. Die Beratung und Abwicklung fanden wir vorbildlich.