GOP München

GOP München Varieté-Theater

Im stilvollen Ambiente des Hauses in der Maximilianstraße begeistern herausragende Künstler und Artisten im GOP München das Publikum, das zudem kulinarisch bestens umsorgt wird.

Ursprünglich wurde das Varieté-Theater als „Café-Restaurant Georgspalast“, kurz GOP bereits 1912 in Hannover gegründet. Im Krieg zerstört, 1948 wiedereröffnet, etablierte sich das GOP in den 1950er Jahren schnell zum Publikumsmagneten mit Stars wie Zarah Leander, Udo Jürgens, Gert Fröbe und Caterina Valente. 1962 wurde es geschlossen, 1992 mit einer zeitgemäßeren Form des Varietés wiedereröffnet. Nun begann eine beispiellose zweite Karriere mit neuen Häusern in Essen, Bad Oeynhausen, Münster, Bremen, Bonn und natürlich seit 2008 auch das GOP München.

GOP München Show Big Love
GOP Show Big Love (c) GOP

Weltklasse Artisten und Entertainer berühren das Herz und verführen die Sinne. Jeden zweiten Monat wechselt das Showprogramm und mit ihm das internationale Ensemble. Mit viel Phantasie, Liebe zum Detail und einer großen Portion Leidenschaft zeigen die Ausnahmekünstler alle Facetten zeitgenössischer Varieté-Kunst — humorvoll, kunstvoll, artistisch und spektakulär. Zudem haben die Gäste optional die Möglichkeit, die raffiniert abgestimmten, kulinarischen Highlights des Hauses zu genießen – GOP München bedeutet Entertainment für alle Sinne.

GOP München
Kulinarik und Show (c) GOP

Karte, Anfahrt

Playback
Do, 20.06.2024, 20:00 Uhr
weitere Termine bis 30.06.2024
GOP Varieté-Theater München
Theater & Kabarett / Musical
Jetzt auch in der muenchen app. Überraschend live Playback bedeutet Wiedergabe. Doch schließt das eine Live Performance aus? Nein! Wenn