Deutsches Museum, Museumsinsel 1, 80538
München
Weihnachtsmärkte
Weihnachtsmarkt im Posthof des Deutschen Museums
Klein, zentral und mitten auf der Museumsinsel: ein Winterdorf im sonst nicht öffentlich zugänglichen Posthof des Deutschen Museums. Der Weihnachtsmarkt im Posthof (Nähe Ludwigsbrücke) hat für 2026 noch keine Termine veröffentlicht – wir tragen sie nach, sobald der Veranstalter VBA Events sie bekannt gibt.

Öffnungszeiten 2026
Zum Vergleich 2025 · 28. November bis 22. Dezember
Zum Vergleich 2025, Freitag · 16 – 22 Uhr
Zum Vergleich 2025, Samstag · 12 – 22 Uhr
Zum Vergleich 2025, Sonntag · 12 – 20 Uhr
Zum Vergleich 2025, Montag, 22. Dezember · 12 – 20 Uhr
Eintritt · Zum Vergleich 2025 · frei
Ort · Posthof des Deutschen Museums, Museumsinsel 1, nahe der Ludwigsbrücke.
So fühlt es sich an
Das Winterdorf ist ein kleiner Markt mit liebevoll dekorierten Buden und Lichtern, zu dem Glühwein, Punsch und winterliche Spezialitäten gehören. Zum Vergleich 2025 · Der Markt öffnete an den Adventswochenenden und am Montag vor Weihnachten, mit Bühnenprogramm. Wer es zentral und überschaubar mag, ist hier richtig.
Gut zu wissen
Wann ist der Weihnachtsmarkt im Deutschen Museum 2026? Das steht noch nicht fest; 2025 lief er vom 28. November bis 22. Dezember.
Kostet der Weihnachtsmarkt auf der Museumsinsel Eintritt? 2025 war der Eintritt frei, für 2026 gibt es noch keine Angabe.
Hat das Winterdorf im Posthof unter der Woche geöffnet? 2025 nur am Montag vor Weihnachten, sonst Freitag bis Sonntag.
Mehr auf vba-events.com · Alle Märkte im Überblick: Weihnachtsmärkte in München
Veranstaltungsort / Karte
Deutsches Museum
Adresse: Museumsinsel 1,
80538 München
