ZENITH

Tom Odell

Montag, 25.03.2024
20:00 Uhr
Tickets

ZENITH, Lilienthalallee 29, 80939 München
Konzerte

Tom Odell

Tom Odell hat seine neue Platte „Black Friday“ für kommenden Januar angekündigt. Dabei geht der Brite neue Wege: War er bislang für seine pianosatten Sounds bekannt, die ihm unter anderem den Brit Award eingebracht haben, hat er dieses Mal die Produktion deutlich reduziert. „Ich habe die Songs im letzten Winter und Frühling aufgenommen und versucht so zu belassen; Damit möchte ich das ehrlichste Bild davon abgeben, wie ich mich in dieser Zeit gefühlt habe.“ Das kann man auf den bislang veröffentlichten Tracks deutlich nachhören. Vor allem die aktuelle Single „Somebody Else“ ist ein Musterbeispiel dafür, wie skizzenhaft und reduziert Odell an seine Musik herangegangen ist.

Termine & Tickets

Montag, 25.03.2024 20:00 Uhr ausverkauft

Veranstaltungsort / Karte

ZENITH
Adresse: Lilienthalallee 29, 80939 München
Telefon: 089 360351720

Veranstaltungen / Konzerte