20:00 Uhr – 23:00 Uhr
Haus Peter und Paul, Marienplatz 4, 82229
Seefeld Oberalting
Kabarett / Comedy
Timo Wopp – Ja sorry!
Der schmale Grat zwischen Anspruch und Würdelosigkeit.
Stand-Up Comedy
JA SORRY! Timo Wopp weiß halt auch nicht mehr, wie er mit der aktuellen Situation umgehen soll. Aber genau das bringt er lustiger denn je auf die Bühne. Seine Stand-Ups sind voll von messerscharfer Selbstironie und bedingungsloser Härte, vor allem den eigenen Unzulänglichkeiten gegenüber. Wohl kaum einem anderen gelingt es, die eigene Orientierungslosigkeit so gnadenlos unterhaltsam auszuschlachten wie ihm. Mit spielerischer Leichtigkeit verschwimmen die Grenzen zwischen Anspruch und Würdelosigkeit. So wird „schwere Kost federleicht“ (Neue Presse). JA SORRY! ist ein großes Fest für alle, die auch schonmal ganz nach oben wollten.
Die Presse schreibt:
„Und wenn man erst an Stellen lacht, für die man sich zu lachen schämt, hat er einen richtig am Wi-ckel.“ (Neue Presse, Hannover)
„Bitterböse, wenn auch glücklicherweise nie obszön oder banal.“ (Bonner Generalanzeiger)
„Timo Wopp, der perfideste aller Moralisten. Hochgeschwindig-keitskabarett mit einem intellektuell furiosem Finale. Tiefe Verbeugung. Atemlos. (Neue Presse Hannover)
„Und sein Programm strotzt nur so vor Ironie bis ins kleinste Detail. Er versetzt seine Zuhörer in ein Wechselbad der Gefühle, konfrontiert uns mit unseren moralischen Vorstellungen, geißelt die Politi-cal Correctness, jongliert mit ihr und führt uns immer wieder die eigene und auch die politische Dop-pelmoral vor Augen.“ (Deutschlandfunk)
Timo, du bist die dumme Realität dieses Staates. – Bernd W. (Zuschauer aus Stuttgart per Mail)
Termine & Tickets*
* Wenn du über diesen Link Tickets kaufst, erhalten wir ggf. eine kleine Provision. Für dich entstehen keine Mehrkosten.
Veranstaltungsort / Karte
Haus Peter und Paul
Adresse: Marienplatz 4,
82229 Seefeld Oberalting
