19:30 Uhr – 22:00 Uhr
Deutsches Theater / Deutsches Theater Theatersaal, Schwanthalerstraße 13, 80336
München
Theater
Sebastian Fitzek: Die Einladung
Manche Einladungen sollte man ablehnen!
Der erfolgreichste Autor der Gegenwart feiert 2026 sein 20-jähriges Jubiläum. Millionen von Lesern hat Sebastian Fitzek mit seinen Romanen in seinen Bann gezogen. Sein Psychothriller Die Einladung erwacht nun auf der Bühne zum Leben und nimmt uns mit in eine verschneite Berghütte, in der nichts so ist, wie es scheint. Erleben Sie die Weltpremiere des SPIEGEL-Jahresbestsellers 2023 als packende Theater-Show und spüren Sie den Nervenkitzel dieser Geschichte wie nie zuvor.
Eingeschneit, abgeschnitten, ausgeliefert
Marla Lindberg folgt einer Einladung in ein abgeschiedenes Berghotel in den Alpen, die sie besser niemals angenommen hätte. Was als harmloses Klassentreffen geplant war, wird schnell zu einem mörderischen Psychospiel. Denn Marla leidet unter Gesichtsblindheit und kann Menschen nicht an ihrem Äußeren erkennen – sondern nur an Stimme und Bewegungsmustern. In einer Gruppe aus alten Klassenkameraden, in der jeder etwas verbirgt, weiß sie nicht, wem sie trauen kann. Schutzlos ausgeliefert und eingeschlossen im Schneesturm – ohne Internet, ohne Fluchtmöglichkeiten – befinden sich nicht nur Freunde in der Hütte. Jemand hat sie gezielt hierhergelockt, um ein altes Geheimnis ans Licht zu bringen.
Das Fitzek-Feeling – live
Ein nervenaufreibendes Psychospiel, überraschende Wendungen und ein epischer Soundtrack sorgen für Spannung von der ersten bis zur letzten Minute – Gänsehaut garantiert!
Trauen Sie sich, die Einladung anzunehmen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets, bevor es zu spät ist!
Altersempfehlung:ab 16 Jahren
Termine & Tickets*
* Wenn du über diesen Link Tickets kaufst, erhalten wir ggf. eine kleine Provision. Für dich entstehen keine Mehrkosten.
Veranstaltungsort / Karte
Deutsches Theater / Deutsches Theater Theatersaal
Adresse: Schwanthalerstraße 13,
80336 München
