Revolutionäres 1. Mai Fest
Glockenbachwerkstatt

Revolutionäres 1. Mai Fest

Freitag, 01.05.2026
16:00 Uhr
Eintritt frei

Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7, 80331 München
Konzerte

Revolutionäres 1. Mai Fest

Auch dieses Jahr laden wir wieder alle ein beim revolutionären 1. Mai Fest den Tag ab 16 Uhr in der Glockenbachwerkstadt nach den diversen Kundgebungen und Demonstrationen ausklingen zu lassen.

Gerade in Zeiten von Kriegspropaganda, Hochrüstung, Sozialabbau und Rechtsruck ist es wichtiger denn je für eine bessere Welt zu kämpfen: All Power to the People. Daher bieten wir wieder den Raum um aus verschiedensten progressiven politischen Richtungen zusammen zu kommen. Wir lassen uns nicht spalten.

Es erwartet euch ein abwechsungsreiches Programm mit einer Ausstellung zu 100 Jahren 1. Mai, Infomaterial, Getränken, Essen gegen Spende, einer Kinderbetreuung und Konzerte.

Es spielen Roberto (Cubanische Gitarrenmusik), Drumberg (HipHop) aus Köln, Autozynik (Polka Pathos Punkrock) und Ex120 (Stonerpunk) aus München.

(Text: Veranstaltende)

Termine

Eintritt frei

Freitag, 01.05.2026 16:00 Uhr

Veranstaltungsort / Karte

Glockenbachwerkstatt
Adresse: Blumenstraße 7, 80331 München

MVGO
MVGO

Veranstaltungen / Konzerte