22:00 Uhr
Palais, Arnulfstr. 16-18, 80335
München
Party
Rave The Wave
25 Jahre nach “Nine eleven” reiten wir von zehn bis zehn auf einer Euphoriewelle, ausgelöst von Diana Montana, DJ Linus und Birthday-Boy Matthias Luplow alias Luplomann. Der Gute wird 54 und bringt mit „Rave the Wave“ seine Leidenschaft für die Musik und den Wassersport in Einklang.
Schon als Kind brachte ihm sein Vater das Wellenreiten bei und legte damit den Grundstein für eine Leidenschaft, die ihn bis heute begleitet. Mit 18 Jahren war er sogar deutscher Vizemeister im Windsurfen. Auf eine Erfolgswelle brachte ihn auch seine zweite Passion, die Musik, vor allem in ihrer elektronischen Ausprägung. Bei uns im Palais, aber auch im Femina Club, gibt Luplomann regelmäßig den Soundsurfer.
Bevor er loslegt, wird bereits Diana Montana vom Kollektiv Die Reisenden Lust auf einen energetischen Techno-Trip machen. Treibende Beats, aber auch Tech-House mit Indietouch und entspannte housige Grooves gehören zu ihren Rezepten für den Floor. Ihre Laufbahn begann im Stuttgarter Lehmann Club, inzwischen ist München mit dem Palais und dem Bahnwärter Thiel ihr Heimathafen. Schon deutlich länger in der bayerischen Landeshauptstadt zu Hause ist DJ Linus, der in der Frühschicht noch mal für Rückenwind sorgt. Er lässt sich mal wieder bei uns in seinem zweiten Wohnzimmer blicken und wird uns mit House-Hymnen und tricky techy Tracks geradezu wegblasen.
22:00–24:00 h Palais Bar
00:00–10:00 h Palais Club
22:00–03:00 h Eintritt frei
03:00–10:00 h Eintritt 15 € bar
Diana Montana (dieReisenden / Sound Salon)
DJ Luplomann (Femina Club)
DJ Linus (Palais / Sujet Musique)
Termine & Tickets
Veranstaltungsort / Karte
Palais
Adresse: Arnulfstr. 16-18,
80335 München
