11:00 Uhr – 19:00 Uhr
Haus des Gastes in Gstadt, Seeplatz 5, 83257
Gstadt am Chiemsee
weitere Ausstellungen
Malerei und Skulptur von ZANcuda-Art, München
Eine abwechslungsreiche farbenfrohe Ausstellung: Von Donnerstag, 4. Juni 2026 (Fronleichnam), bis Sonntag, 7. Juni 2026, stellt ZANcuda-Art im Haus des Gastes in Gstadt am Chiemsee aus. Die Ausstellung ist täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.
ZANcuda wird Bilder in Acryl oder Mischtechnik auf Leinwand und Pastellkreide auf Bütten/Ingres sowie kleine Skulpturen in Bronze mitbringen.
Die Künstlerin:
Mein Element ist das „Wasser in jeder Form“. Meine Farbe ist Blau. Meine Leidenschaft ist die Musik. Mit offenen Augen gehe ich durch die Welt. Oft halte ich Motive – Details aus der Natur, Situationen aus dem täglichen Leben, eigene Erlebnisse – mit dem Fotoapparat fest und setze diese auf meine Art in Kunstwerke um, z.B. Spiegelungen im Wasser oder in Gebäuden, die mir auf meinem Weg begegnen.
Bisherige Ausstellungen – Auswahl
ARTMUC (München), Orangerie im Englischen Garten (München), Kulturpavillon mit Gruppe More (M-Neuhausen), Kunstgießerei Herbich (Maisach bei München), ars-technica (Unterhaching), HÄPPY ART (München), Altes Dampfbad (Baden-Baden), Galerie Kitz-Art (A-Kitzbühel), Museumsgalerie (A-St. Johann in Tirol), Atelier des Kunstvereins Baden-Baden e.V., Galerie Mestska (CZ-Karlsbad, Partnerstadt zu Baden-Baden), KIK – Kunst im Keller (M-Schwabing).
Weitere Infos: https://www.zancuda-art.de/ausstellungen/haus-des-gastes/
(Text: Veranstaltende)
Termine
Eintritt frei
Veranstaltungsort / Karte
Haus des Gastes in Gstadt
Adresse: Seeplatz 5,
83257 Gstadt am Chiemsee
