ALLIANZ ARENA

HELENE FISCHER

Freitag, 17.07.2026
19:30 Uhr
Tickets

ALLIANZ ARENA, Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
Konzerte

HELENE FISCHER

Helene Fischer ist der erste Superstar, der eine Show in der jetzt auch für Konzerte zugänglichen Münchener Arena bestätigt hat. Mit ihrer 360° Stadion-Tour wird sie am 17. Juli 2026 eine atemberaubende Open Air-Produktion präsentieren, die ihr und dem Publikum neue Perspektiven erlaubt.

Mit diesem Stadion-Spektakel und dem Surround-Konzept erfüllt sich Helene Fischer den Wunsch, inmitten der Konzertbesucher aufzutreten und damit allen Zuschauerbereichen so nah wie möglich zu sein. Die 360°-Bühne, im Zentrum der Allianz Arena aufgebaut, wird über Laufstege mit vier Satellitenbühnen verbunden, die das gesamte Spielfeld vereinnahmen.

Von ‚Hier bis unendlich‘, so wie der Titel ihres Debütalbums 2006, können die Fans Helene Fischer in all ihrer Vielseitigkeit auf der Centerstage und den anderen Aktionsflächen erleben. Ein überwältigendes Bühnendesign und eine sensationelle Show bilden den Rahmen für die größten Hits ihrer Ausnahmekarriere und Herzschlagmomente.

Helene Fischer freut sich auf die Herausforderung einer gigantischen Open Air-Inszenierung und dem Publikum so nah wie nie zu sein.

‚Ihr Lieben, ich freue mich auf diese Premiere in einer der schönsten Arenen der Welt. Pack mas!‘

Termine & Tickets

Freitag, 17.07.2026 19:30 Uhr Tickets
Freitag, 17.07.2026 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

ALLIANZ ARENA
Adresse: Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
Telefon: 089 69931222

Veranstaltungen / Konzerte