20:00 Uhr – 22:00 Uhr
Deutsches Theater / Deutsches Theater Silbersaal, Schwanthalerstraße 13, 80336
München
Musicals
Gloria Gray 6.0: Das (doppelte) Jubiläum
Gloria Gray 6.0: Das (doppelte) Jubiläum – da kommt was z’samm!
Sie ist Künstlerin, Autorin, Unternehmerin, Kreisrätin und so viel mehr: 2026 feiert Gloria Gray nicht nur runden Geburtstag, sondern zugleich auch ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Das Publikum im Silbersaal kann sich auf die Premiere ihres neuen Programms freuen: Da kommt was z’samm!
Spritzig, bunt, ehrlich
Live begleitet von Bühnenkollegen mit bekannten und neuen Liedern und Performances erzählt die schillernde Persönlichkeit eindringliche Anekdoten und spritzige Pikanterien aus ihrem bunten, prallen Leben. Dabei gibt sie erstaunlich offene und ehrliche Einblicke in ihre faszinierende Welt mit all dem Hin und Her, Rauf und Runter, Rein und Raus und so weiter.
One Woman Show
Gloria Gray hat als Frau mit transidentitärem Hintergrund deutsche Geschichte geschrieben, indem sie unter anderem als künstlerische und politische Pionierin ihres Landes neue Wege eröffnete. Sie selbst sagt, ihr ganzes Leben sei wie eine „One Woman Show.“ Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Abend mit einem Mix aus Dramatik, Herzenswärme, Humor und Skurrilität und auf eine der herausragendsten und vielseitigsten Entertainerinnen Bayerns!
Termine & Tickets*
* Wenn du über diesen Link Tickets kaufst, erhalten wir ggf. eine kleine Provision. Für dich entstehen keine Mehrkosten.
Veranstaltungsort / Karte
Deutsches Theater / Deutsches Theater Silbersaal
Adresse: Schwanthalerstraße 13,
80336 München
