INSTITUT FRANÇAIS

Fete de la musique

Freitag, 21.06.2024
17:00 Uhr

INSTITUT FRANÇAIS, Kaulbachstr. 13, 80539 München
Konzerte

Fete de la musique

Am 21. Juni findet zum ersten Mal seit 2019 eine FÊTE DE LA MUSIQUE statt. Das große Sommer- und Gartenfest war durch die Coronakrise unterbrochen worden. Dieses Jahr wird ein hoch qualitatives Musikprogramm angeboten, das vom Klezmer bis zur Klassik reicht. Im prime time spielt die sehr
beliebte Münchner Band Kuschelpunk mit Christoph (Mogul) Mecking (voc/guit), Martin Wiesböck (voc/bass), Patrick Hartmann (voc/sax/perc) und Marco Napolitano (drums) und ihren Sounds aus Latin, Rock, Pop, Punk bis hin zu Ska und Reggae.

Auf dem Programm stehen auch die Musiker aus der Elfenbeinküste Ange Christian und José Roland Koffi, die Pianistin Eva Maria May oder eine der Voice Kids 2023, Manon, sowie der Klarinettist und Klezmer-Experte Ismael Brunet, die Jazz-, Latin und Chansons-Band Azur mit Richard Pepy (voc) et Ella Sincuk (Klavier) und Michael Lecointe (Klarinette). Auch nicht zu verpassen: die Gypsy-Musiker von T’as la Touche Manouche.

(Veranstaltertext)

Termine & Tickets

Freitag, 21.06.2024 17:00 Uhr

Veranstaltungsort / Karte

INSTITUT FRANÇAIS
Adresse: Kaulbachstr. 13, 80539 München

Veranstaltungen / Konzerte