Deutsches Theater Theatersaal

Elena Bonelli – Die Stimme Roms

Sonntag, 22.03.2026
19:00 Uhr – 21:30 Uhr

Deutsches Theater / Deutsches Theater Theatersaal, Schwanthalerstraße 13, 80336 München
Konzerte

Elena Bonelli – Die Stimme Roms

Rom in Tönen, Bildern und Geschichten

Eine bewegende Reise voller Musik, Erzählungen und Anekdoten: Elena Bonelli präsentiert in Die Stimme Roms ein Geflecht aus Geschichten über die Ewige Stadt, das römische Liedgut und italienische Traditionen von gestern und heute. Es ist ein fesselndes Erlebnis, das das Publikum mitreißt und der Sängerin bereits weltweit Standing Ovations eingebracht hat.


Römische Tradition

Als Botschafterin des römischen Liedes ist Elena Bonelli die einzige zeitgenössische Interpretin, die in der Lage ist, einer bedeutenden Volkstradition neues Leben einzuhauchen. Mit ihrer intensiven Stimme und ihrer Bühnenpräsenz zieht Bonelli das Publikum in ein Erlebnis hinein, das römische Tradition lebhaft erfahrbar macht. Ein unverzichtbarer Termin also für alle, die die Magie und das Herz Roms durch eine einzigartige Stimme spüren möchten.


Emotionale Show

Zwanzig Lieder nehmen dank der musikalischen Exzellenz der Gitarre von Giandomenico Anellino, des Klaviers von Stefano Cenci und der Klarinette von Gianni Oddi Gestalt an, bereichert durch immersive Projektionen, die den Mythos der Ewigen Stadt wiederaufleben lassen. Es verspricht eine emotionale, musikalische und visuelle Reise und ein einzigartiges Ereignis, das das Herz berührt und eine unauslöschliche Erinnerung hinterlässt.



032747_d1ac9d0ed03608dc210b8559457e8b845a37c4bf_dt-elena-bonelli-die-stimme-roms-in.webp

Termine & Tickets

Sonntag, 22.03.2026 19:00 Uhr – 21:30 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

Deutsches Theater / Deutsches Theater Theatersaal
Adresse: Schwanthalerstraße 13, 80336 München

MVGO
MVGO

Veranstaltungen / Konzerte