19:00 Uhr – 23:00 Uhr
Olympiapark München / Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809
München
Konzerte
Nina Chuba
Ein spektakulärer Sommer neigt sich dem Ende: Im September dann das zweite Album, im Oktober die seit Monaten ausverkaufte Arena Tour und was folgt jetzt? Nina Chuba hat noch mehr große Neuigkeiten: 2026 spielt sie ihre bisher größten Open Air Shows.
Seit ihrer ersten deutschsprachigen Single „Neben mir“ (2021) hat sich Nina Chuba mit einer unverwechselbaren Mischung aus Storytelling und Songwriting einen festen Platz in der deutschsprachigen Poplandschaft erarbeitet. Auch ein Überraschungserfolg: Seit „Wildberry Lillet“ ist ihr Name auf einen Schlag auch ganz neue Altersgruppen ein Begriff. Ihre Stücke bewegen sich frei zwischen Synthesizern, Gitarren, Piano und Bläsern – eine stilistische Offenheit, die bei ihren mehr als fünf Millionen monatlichen Hörer:innen auf Spotify ankommt. Dabei versteht Chuba Musik weniger als bloße Unterhaltung, sondern vielmehr als Raum für Ausdruck, Selbstreflexion und gemeinsames Wachsen mit ihrem Publikum. Mit aktuellen Tracks wie „Unsicher“, „Rage Girl“ und „Fucked Up“ prägt sie bereits die diesjährigen Sommer-Playlists und gibt einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album Ich lieb mich, ich lieb mich nicht.
Im Anschluss an diese Veröffentlichung kommt Nina Chuba dann mit brandheißen Songs auf Arenatour – doch wer im Oktober keine Chance mehr bekommt sie live zu sehen oder einfach nicht genug bekommen kann, freut sich ab jetzt auf den Sommer 2026. Denn es wird größer, schöner, wilder – aber Nina weiß, dass Nina kann.
Termine & Tickets
Veranstaltungsort / Karte
Olympiapark München / Olympiahalle
Adresse: Spiridon-Louis-Ring 21,
80809 München