Malaka Hostel
Backstage Halle

Malaka Hostel

Freitag, 22.01.2027
20:00 Uhr

Backstage / Backstage Halle, Reitknechtstraße 6, 80639 München
Konzerte

Malaka Hostel

Konzert

Folk, Balkan Beats, Pop und Global Umpa: Die Band mischt diese Stile zu einem Sound, der die Grenze zwischen Bühne und Publikum einreißt. Gesungen wird auf Spanisch, Deutsch, Tschechisch oder Englisch, Musik ist die gemeinsame „World Language“. Folkloristisches vom Balkan oder aus den Anden findet dabei ebenso Platz wie groovende Beats, über die Trompete und Geige mit wilden Melodien jagen. Mit Stücken wie „Dizko Fatale“ und „Coyotes del Amor“ hat sich die Band eine treue Fangemeinde erspielt.

Als Support sind das Münchner World-Ska-Kollektiv Tula Troubles und das Hanging Lamp Trio dabei. Tula Troubles verbinden Einflüsse aus aller Welt und erzählen in zehn Sprachen von Hoffnung und Frieden, Revolutionen und Gerechtigkeit. Das junge bayerische Trio aus David Zimen, Elias Winkler und Johannes Winkler improvisiert eigene Kompositionen zwischen Funk, Blues, Rock, Punk und Electro.

Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.

Reinhören

Was Malaka Hostel auf früheren Konzerten gespielt hat, steht bei Setlist.fm.

Termine & Tickets*

Freitag, 22.01.2027 · 20:00 UhrEventim

* Wenn du über diese Links Tickets kaufst, erhalten wir ggf. eine kleine Provision. Für dich entstehen keine Mehrkosten.

Veranstaltungsort / Karte

Backstage / Backstage Halle
Adresse: Reitknechtstraße 6, 80639 München

Veranstaltungen / Konzerte