Westend · Running Sushi · €€

Kyoto Running Sushi – die Förderband-Adresse am Heimeranplatz

Sushi und warme Küche vom Förderband auf zwei Ebenen, all you can eat mittags und abends – am Heimeranplatz im Westend.

Außenansicht des Kyoto Running Sushi am Heimeranplatz 2 mit Schild „Kyoto Japan Running Sushi“ und dem Schriftzug „All you can eat“ an der Eingangstür
Das Kyoto Running Sushi am Heimeranplatz. © Kyoto Running Sushi

Im Kyoto Running Sushi am Heimeranplatz gleiten die Gerichte doppelstöckig an euch vorbei: Auf den mehr als acht Meter langen Bändern laufen kalte und warme Speisen getrennt, zubereitet von einem Sushi-Meister und einem Spezialitätenkoch. Dazu gehören Sushi und Sashimi, Teigtäschchen, Fleischspieße, Gemüsevariationen, Muschelgerichte und Desserts. Außerdem gibt es eine Auswahl asiatischer Gerichte von der Karte, etwa Miso- und Peking-Suppe, Nasi Goreng und knusprige Ente nach Sichuan-Art.

Mittags und abends zahlt ihr einen festen Preis fürs All you can eat, für Kinder unter zehn Jahren gilt der halbe Preis. Die Tische sind extragroß, im Sommer gibt es Plätze auf der Terrasse. Geöffnet ist täglich außer dienstags, in den Schulferien und an Feiertagen öffnet das Haus auch dienstags. Reservieren könnt ihr telefonisch, außer Haus bestellt ihr über Wolt und Lieferando. Die U-Bahn-Linien U4 und U5 und mehrere S-Bahn-Linien halten am Heimeranplatz. Mehr Adressen für Sushi findet ihr in unserer Rubrik Sushi & Japanisch.

Reservierung

Nur telefonisch unter 089 50078998.

Lieferung

Über Wolt und Lieferando; Mitnehmen ist möglich, Abholer bekommen 10 % Rabatt (Stand Oktober 2026).

Draußen sitzen

Ja, Terrasse im Sommer.

Gut für

Familien – Kinder unter zehn Jahren zahlen den halben Preis.

Startseite › Essen & Trinken › Sushi & Japanisch › Kyoto Running Sushi