15:00 Uhr – 16:00 Uhr
Schloss Nymphenburg / Johannissaal im Schloss Nymphenburg, Schloss Nymphenburg, Eingang 19, 80638
München
Klassik
Romantische Klangwelten
Werke von Schuhmann und Lachner
Romantische Klangwelten im Schloss Nymphenburg.
Wir laden Sie zu einem stimmungsvollen Nachmittag mit dem Nymphenburger Klavierquintett ein!
Erleben Sie einen außergewöhnlichen Konzertnachmittag im historischen Johannissaal des Schlosses Nymphenburg und lassen Sie sich von den schönsten Klängen der Romantik verzaubern. Das Nymphenburger Klavierquintett präsentiert gemeinsam mit der Sopranistin Marta Kosztolanyi ein vielseitiges Programm mit Werken von Robert Schumann, Franz Lachner uvm.
Die Besetzung aus Klavier, zwei Violinen, Viola und Violoncello vereint sich mit der ausdrucksstarken Sopranstimme zu einem besonderen Klangerlebnis.
Der prachtvolle Johannissaal im Schloss Nymphenburg bietet den idealen Rahmen für dieses Konzert und macht den Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis für Liebhaber klassischer Musik ebenso wie für alle, die die romantische Klangwelt neu entdecken möchten.
(Text: Veranstaltende)
Termine & Tickets
Veranstaltungsort / Karte
Schloss Nymphenburg / Johannissaal im Schloss Nymphenburg
Adresse: Schloss Nymphenburg, Eingang 19,
80638 München
