Problemista

FSK 12

Komödie

USA

100 min

Problemista

Um in den USA bleiben zu können, nimmt der Spielzeugdesigner Alejandro einen fragwürdigen Job an.

Alejandro, ein talentierter Spielzeugdesigner aus El Salvador, strebt in New York City danach, seine kreativen Ideen umzusetzen. Doch als sein Arbeitsvisum ausläuft, steht er vor einer existenziellen Herausforderung. In seiner Verzweiflung findet er einen unkonventionellen Ausweg: Er nimmt einen Job als Assistent bei einer exzentrischen Künstlerin an. Diese Entscheidung bietet ihm die Möglichkeit, so hofft er, seinen Traum doch zu verwirklichen.

Regisseur: Julio Torres

Hauptdarsteller: RZA, Tilda Swinton, Julio Torres

Problemista – Spielzeiten – ab 13.07.2024

Monopol am Nordbad

13. Juli
SAMSTAG
14. Juli
SONNTAG
18:5018:50

Problemista – Bilder aus dem Film