Bob Marley: One Love

FSK 12

Biografie

USA

107 min

Bob Marley: One Love

Das Biopic über das Leben von Bob Marley entstand in Zusammenarbeit mit der Marley-Familie.

Bob Marley prägte mit Hits wie ‚Three Little Birds‘ die Musikgeschichte, doch sein Weg zu Ruhm und Ehre war beschwerlich. Obwohl er viele Hindernisse überwinden musste, gelang es ihm, seine Friedensbotschaft in die Welt zu tragen. In Jamaika geboren und in prekären Verhältnissen aufgewachsen, beginnt er als Jugendlicher, sich für die Musik zu interessieren. Das Biopic feiert das Leben und die revolutionäre Musik Bob Marleys.

Regisseur: Reinaldo Marcus Green

Hauptdarsteller: Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, Michael Gandolfini

Bob Marley: One Love – Spielzeiten – ab 10.07.2024

Kino, Mond & Sterne

10. Juli
MITTWOCH
21:15

Bob Marley: One Love – Bilder aus dem Film