Leonardo Hotel & Residenz München – 270 Zimmer mit Familienzimmern und Küchenzeile in Giesing
Das Leonardo Hotel & Residenz München hat 270 Zimmer in Giesing, für alle, die mit Familie oder länger bleiben, Zimmer mit Küchenzeile und Balkon schätzen, Sauna und Fitness nutzen und eigene Parkplätze brauchen.
Das Leonardo Hotel & Residenz München steht an der Heimgartenstraße in Giesing, mit Anbindung an das Stadtzentrum. Hauptbahnhof und Deutsches Museum sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreicht. Wer mit dem Auto anreist, nutzt einen der 70 Parkplätze des Hauses.
Mit 270 lichtdurchfluteten Zimmern gehört es zu den größeren Häusern der Stadt. Zur Wahl stehen Comfort-, Superior- und Familienzimmer. Die Familienzimmer haben eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle, alle Zimmer einen Schreibtisch, einen Fernseher mit Sky und kostenloses WLAN, viele einen Balkon. Das macht das Haus auch für längere Aufenthalte praktisch.
Wer aktiv bleiben möchte, nutzt den Fitnessbereich, zum Ausruhen gibt es eine Sauna. Im Haus liegen außerdem eine Bar und ein Restaurant, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Frühstück gibt es täglich bis 10:00 Uhr, auch am Wochenende und an Feiertagen. Hunde und Katzen sind auf Anfrage willkommen.
Weitere Häuser in der Stadt findet ihr bei den 4-Sterne-Hotels in München.
Gut zu wissen
Check-in und Check-out
Ihr checkt ab 15:00 Uhr ein und gebt das Zimmer bis 12:00 Uhr ab, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.
Frühstück
Das Frühstück gibt es täglich von 06:30 bis 10:00 Uhr, auch am Wochenende und an Feiertagen.
Parken
Die Tiefgarage unter dem Haus kostet 19 € pro Fahrzeug und Tag, die Plätze sind nach Verfügbarkeit vergeben.
Haustiere
Haustiere sind auf Anfrage für 10 € pro Nacht willkommen.
Gut für
Familien und Gäste mit längerem Aufenthalt wählen die Zimmer mit Küchenzeile, Sportliche den Fitnessbereich und die Sauna.