Stadthalle Germering

Stephan Zinner & Maxi Pongratz

Freitag, 08.11.2024
19:30 Uhr
Tickets

Stadthalle Germering, Landsberger Str. 39, 82110 Germering
Konzerte / Rock

Stephan Zinner & Maxi Pongratz

Mit Georg Kreisler im Gepäck



Die zwei Oberbayern, Maxi Pongratz aus Oberammergau und Stephan Zinner aus Trostberg, spielen Lieder und sprechen Texte von Georg Kreisler, einem Wiener und ergänzen den Abend mit eigenen Kompositionen.



Kreisler wäre 2022 hundert Jahre alt geworden und er wird bestimmt kritisch von oben, wenn er es, gegen seine Erwartungen, doch in den Himmel geschafft hat, auf die beiden herunterblicken, und schauen, wie sie seine bissigen, traurigen, hintergründigen und schwarzhumorigen Texte auf die Bühne bringen.



Der eine spielt dabei Akkordeon wie er es schon bei ‚Koflgschroa‘ gemacht hat und der andere hat die Gitarre im Anschlag. Zusammen haben sie sich ihre Lieblingslieder von Kreisler ausgewählt und interpretieren sie auf ihre ganz eigene Weise.



I Normalpreis 27,00 €

Termine & Tickets

Freitag, 08.11.2024 19:30 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

Stadthalle Germering
Adresse: Landsberger Str. 39, 82110 Germering

Veranstaltungen / Konzerte / Rock