Stadthalle Germering

Die BR Brettl-Spitzen

Donnerstag, 31.10.2024
19:30 Uhr
Tickets

Stadthalle Germering, Landsberger Str. 39, 82110 Germering
Theater & Kabarett / Boulevard / Komödie

Die BR Brettl-Spitzen

LIVE auf Jubiläumstour



Die Brettl-Spitzen sind nicht nur das beliebteste Unterhaltungsformat des BR Fernsehens, sie spiegeln seit einem Jahrzehnt auch fulminant ein Lebensgefühl im Freistaat wider: traditionsbewusst und heimatverbunden, aber auch jung und unverbraucht sympathisch.



In Germering spielt zum 30-jährigen Jubiläum die Couplet AG komisch und satirisch auf – und auch solistisch glänzen Frontmann und Moderator Jürgen Kirner, sowie Bianca Bachmann, Bernhard Gruber und Bernhard Filser.



Als Stimmungsgarant gibt obendrein der Jungstar Tobi Probst sein Debut in der Stadthalle. Er gehört wie kein Zweiter zur Brettl-Spitzen-Familie und garantiert, nicht nur am Mikro bei ‚BR Heimat‘, beste Unterhaltung. Und auch die unverzichtbaren Brettl-Spitzen-Familienmitglieder Conny und die Sonntagsfahrer sind ebenfalls live mit von der Partie.



I Normalpreis 32,50 €

Termine & Tickets

Donnerstag, 31.10.2024 19:30 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

Stadthalle Germering
Adresse: Landsberger Str. 39, 82110 Germering

Veranstaltungen / Theater & Kabarett / Boulevard / Komödie