20:00 Uhr – 23:00 Uhr
Schlachthof, Zenettistraße 9, 80337
München
Konzerte
Der Lukas-Chor – Swingtime
Rutter, Disney, Rinderwahn
Erleben Sie den Lukas-Chor München wie noch nie zuvor! Unter der Leitung von Tobias Frank und begleitet vom virtuosen Pianisten Josef Reßle erwartet Sie ein Abend voller Witz, Romantik und musikalischer Lebensfreude. Durch das Programm führt Bastian Pusch, der als Moderator und Comedian („Notenlos“) mit frechen Sprüchen und charmantem Humor für beste Unterhaltung sorgt.
Freuen Sie sich auf ein Programm, das begeistert: Von augenzwinkernden Madrigalen über elegante Klassiker bis hin zu Disney-Hits, die Herz und Seele berühren. Der Schlachthof München wird zur Bühne für einen unvergesslichen Abend voller musikalischer Vielfalt und heiterer Überraschungen. Frech, frisch und garantiert anders – dieses Konzert wird Sie begeistern!
Der Lukas-Chor ist bekannt für beeindruckende Inszenierungen geistlicher Musik, oft in der spektakulären Kulisse der Kirche St. Lukas, untermalt von Licht, Literatur und Projektionen. Für seine Sommerkonzerte verlässt der Chor nun den sakralen Rahmen und präsentiert sich in einem neuen Ambiente mit viel Flair, Swing und einer lebendigen Leichtigkeit, die das Publikum in ihren Bann zieht.
Seien Sie dabei und erleben Sie einen Abend, der begeistert – ein chorisches Highlight, das Sie nicht verpassen dürfen!
Lukas-Chor München
Klavier: Josef Reßle
Leitung: Tobias Frank
Moderation: Bastian Pusch
Termine & Tickets
Veranstaltungsort / Karte
Schlachthof
Adresse: Zenettistraße 9,
80337 München