LUSTSPIELHAUS

Spinnen – ein Theaterstück von Alfred Dorfer

Montag, 01.07.2024
20:00 Uhr
Tickets

LUSTSPIELHAUS, Occamstraße 8, 80802 München
Theater & Kabarett / Boulevard / Komödie

Spinnen – ein Theaterstück von Alfred Dorfer

Spinnen



Ein Theaterstück von Alfred Dorfer



Regie: Julius Grimm



Besetzung: Arnd Schmikat, Frederik Bott, Ines Hollinger, Kathrin Stahl, Miriam Ohlmeyer, Sebastian Edtbauer



Darauf hat der arbeitslose Autor sein ganzes Leben gewartet: Er bekommt zehn Minuten Zeit, um sich ein Theaterstück zu überlegen, bevor er es der Theaterdirektorin pitchen muss. Das ist seine Chance und es wäre doch gelacht, wenn ihm nichts einfallen würde. Auf der Suche nach der richtigen Idee begeben wir uns auf eine Reise in die Gedankenwelt des Autors. Eine Reise, die den Autoren vor einige Herausforderungen stellt, die vor allem damit zu tun haben, dass sich seine Gedanken verselbstständigen.



PK1 VVK Normalpreis 30,00 €
PK2 VVK Normalpreis 27,00 €

Termine & Tickets

Mittwoch, 01.05.2024 20:00 Uhr Tickets abgesagt
Montag, 01.07.2024 20:00 Uhr Tickets
Dienstag, 02.07.2024 20:00 Uhr Tickets
+ weitere Termine

Veranstaltungsort / Karte

LUSTSPIELHAUS
Adresse: Occamstraße 8, 80802 München
Telefon: 089 344974

Veranstaltungen / Theater & Kabarett / Boulevard / Komödie