Hugendubel Stachus

Alexandra Flint, „Mont Lacroix – Longing for Lelibeth“

Donnerstag, 12.02.2026
20:15 Uhr

Hugendubel Stachus, Karlsplatz 11-12, 80335 München
Literatur

Alexandra Flint, „Mont Lacroix – Longing for Lelibeth“

Atmosphärisches Setting mit Urlaubsfeeling: Hidden Identity x Haters to Lovers x Forced Proximity

Freue dich auf die Lesung des ersten Bandes Mont Lacroix und sichere dir ein persönlich signiertes Exemplar von Alexandra Flint!

Sie lebt für das Hotel ihrer Familie. Er soll es ruinieren. Umgeben von malerischen Bergen liegt das Luxushotel Mont Lacroix. Doch für die angehende Hotelmanagerin Lelibeth ist es mehr als das es ist ihr Zuhause. Um sich dort zu beweisen, möchte sie erstmals in der Geschichte des Hotels eine exklusive Hochzeit ausrichten, und dafür braucht sie einen Floristen. Als sie nur Absagen erhält, scheint ausgerechnet Noah Benz die einzige Option. Noah, der nicht nur deutlich macht, was er von ihrem Plan hält nämlich gar nichts , sondern ihr auch ungewollt viel zu sehr unter die Haut geht. Und der ein Geheimnis hat: Er ist der Sohn ihres größten Konkurrenten.

Infos zur Autorin Alexandra Flint:

Alexandra Flint hat als Kind unzählige Stunden mit ihrer Familie auf Sylt verbracht und in den Wellen das Schwimmen gelernt. Kein Wunder also, dass ihre neue New-Adult-Trilogie auf dieser Insel ihr Zuhause gefunden hat. Wenn Alexandra nicht gerade dem Meer lauscht, lebt sie mit ihrem Mann in München, wo sie Elektro- und Informationstechnik studierte und sich nun ganz dem Schreiben widmet. Zudem bloggt sie über Bücher, das Autorinnenleben und ihre Reisen.

Termine & Tickets

Donnerstag, 12.02.2026 20:15 Uhr ausverkauft

Veranstaltungsort / Karte

Hugendubel Stachus
Adresse: Karlsplatz 11-12, 80335 München

MVGO
MVGO

Veranstaltungen / Literatur