Hofspielhaus

Giesing Mountain

Freitag, 14.11.2025
20:00 Uhr – 22:00 Uhr

Hofspielhaus, Falkenturmstraße 8, 80331 München
Kabarett / Comedy

Giesing Mountain

Ein Theaterstück mit Film von Stefan Kastner


Das Jubiläumsstück zum 10. Geburtstag. Nach dem Eröffnungsstück „Die Sphinx von Giesing“ im Jahr 2015 steigen wir jetzt auf neue Gipfel!


Den ehemaligen Präsidenten des FC Giesing treibt die Befürchtung um, dass der Giesinger Berg wegen des Klimawandels demnächst in die Isar abrutschen könnte, überhaupt München in Kürze das Zeitliche segnet. Benni, ehemaliger Thomaner-Sängerknabe aus Leipzig, und Silvie, Punkerin und Tochter von Robin Page, versuchen unterdessen in der Wohnung von Ella, der Nichte der Sphinx von Giesing, in der Tegernseer Landstraße, in einem Gemisch aus Melancholie und Sehnsucht ihr Leben neu zu ordnen.


Mit Isabel Kott, Julia Gröbl, Rainer Haustein, Burkhard Kosche

Im Film: Michaela May, Michael A. Grimm, Susanne Rohrer, Veronika von Quast, Inge Rassaerts, Markus Stadler, Norbert Groh, Esther Schöpf, Jamal Braun, Christiane Brammer, Veronika Eckbauer, Maria Helgath, Nicola Hermann



Premiere Dienstag, 11.11.2025

Hofspielhaus Eigenproduktion

Termine & Tickets

Freitag, 14.11.2025 20:00 Uhr – 22:00 Uhr – Premiere Tickets
Freitag, 21.11.2025 20:00 Uhr – 22:00 Uhr Tickets
Sonntag, 23.11.2025 19:00 Uhr – 21:00 Uhr Tickets
+ weitere Termine

Veranstaltungsort / Karte

Hofspielhaus
Adresse: Falkenturmstraße 8, 80331 München

MVGO
MVGO

Veranstaltungen / Kabarett / Comedy