20:00 Uhr – 22:00 Uhr
Kultur im Trafo, Nymphenburger Straße 171a, 80634
München
Literatur
Neuhausen Slammed
Neuhausen Slammed – Münchens kuscheligster Poetry Slam! Texte von zart, persönlich und nachdenklich bis hin zu überschäumend, amüsant und witzig.
Seit Anfang 2024 gibt es diesen sehr liebenswürdigen und interaktiven Poetry Slam im Neuhauser „Kultur im Trafo“. An (fast) jedem dritten Donnerstag des Monats (Ausnahmen bestätigen die Regel!) treten hier 8 Slam Poet*innen auf und stellen sich der wohlwollenden Publikumsjury, die ihr Übriges tut, um den Abend amüsant und unterhaltsam zu gestalten. Charmant moderiert von der Exil Schweizerin und Kabarettistin Mary Long und dem Autoren und Bühnenpoeten Knud Hammerschmidt.
Neuhausen Slammed! bietet Newcomer*innen ebenso eine Bühne, wie erfahrenen Slammer*innen.
Schreib uns an [email protected] Und wenn Du „nur“ zuschauen willst – Plätze reservieren kannst Du übrigens auch unter neuhausenslammed@gmx.de Beginn ist immer um 20.00h, Einlass und Abendkasse ab 19.30h
Insta: @neuhausen_slammed
(Veranstaltertext)
Termine & Tickets
Veranstaltungsort / Karte
Kultur im Trafo
Adresse: Nymphenburger Straße 171a,
80634 München