JALEA Immobilien: Ihre Immobilienmaklerin
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Vielleicht haben Sie sich auch schon gefragt: „Warum sollte ich eine Maklerin beauftragen, wenn ich doch selbst eine Anzeige online stellen kann?“
Die Antwort ist ganz einfach: Als ausgebildete Immobilienkauffrau (IHK) und Diplom-Wirtschaftsjuristin (FH) bin ich die Expertin für Ihre Immobilie. Seit über 17 Jahren beschäftige ich mich sowohl beruflich als auch privat intensiv mit dem Thema Immobilien. Dabei ist es meine besondere Stärke, die unterschiedlichen Wünsche meiner Kunden umzusetzen. Meine Leidenschaft für Immobilien und der persönliche Kontakt zu meinen Kunden sind die Grundlage für Erfolg. Diese Begeisterung spiegelt sich in der erfolgreichen Vermarktung Ihrer Immobilie wider. Ich behandle Ihre Immobilie mit der gleichen Sorgfalt und Hingabe, als wäre es mein eigenes Zuhause.
Gerne stehe ich Ihnen für eine unverbindliche und kostenlose Beratung zur Verfügung. Im Anschluss erfahren Sie die 6 wichtigsten Gründe, warum ich die ideale Immobilienmaklerin für den Verkauf Ihrer Immobilie im Raum München und Augsburg bin.

- Der richtige Preis: Damit Sie weder Geld verschenken noch Ihre Immobilie länger auf dem Markt bleibt als nötig.
- Weniger Papierkram: Ich übernehme den gesamten administrativen Aufwand für Sie.
- Professionelle Fotos und ansprechende Unterlagen: So machen wir Ihre Immobilie für Interessenten besonders attraktiv.
- Individuelle Betreuung: Ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen und Ihre Immobilie.
- Zugang zu meinem Netzwerk: Profitieren Sie von meinen Kontakten, von Handwerkern bis zu Home Staging-Profis.
- Aktive Vermarktung: Ich setze Ihre Immobilie gezielt in Szene und warte nicht nur passiv auf Interessenten.





Sie und Ihr Mieter werden voraussichtlich über einen langen Zeitraum miteinander in Kontakt stehen und Sie möchten eine zuverlässige Mietzahlung. Daher ist es umso wichtiger, den passenden Mieter auszuwählen.
- Erstgespräch zur Klärung Ihrer Wünsche und Details
- Festlegung eines marktgerechten Mietpreises
- Erstellung hochwertiger Fotos und eines individuellen Exposés
- Bewerbung Ihrer Immobilie in relevanten Medien
- Durchführung der Besichtigungen
- Bonitätsprüfung und Vorauswahl der Mieter & Mietvertragsvorbereitung
- Auf Wunsch Übergabe an den neuen Mieter und Rücknahme vom Vormieter

Sie haben sich bereits Gedanken über den Verkauf Ihrer Immobilie gemacht – vom passenden Preis bis hin zu den notwendigen Schritten.
In Zeiten geringerer Interessentenzahl ist eine maßgeschneiderte Vermarktung Ihrer Immobilie besonders entscheidend.
Ich biete Ihnen eine unverbindliche und kostenlose Beratung
- Gemeinsam den richtigen Preis ermitteln: Damit Sie weder Geld verschenken noch Ihre Immobilie länger auf dem Markt bleibt als nötig.
- Aufwendigen Papierkram abgeben: Ich übernehme den gesamten administrativen Aufwand für Sie.
- Professionelle Fotos und ansprechende Unterlagen: So machen wir Ihre Immobilie für Interessenten besonders attraktiv.
- Individuelle Betreuung: Ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen und Ihre Immobilie.
- Zugang zu meinem professionellen Netzwerk: von Handwerkern bis zu Home Staging-Profis.
Ich freuen mich über einen Anruf oder eine Nachricht!
Eine Beratung ist völlig unverbindlich und kostenlos für Sie!