ecos work spaces

Adresse

Landsberger Straße 155 | Haus 1<br/>80687 München

Kategorien

Büroservice: Virtual Office, Coworking Space / Büro auf Zeit, Seminarräume u. Tagungsräume

Dein Coworking Space, Business und Conference Center in München, der Weltstadt mit Herz im wirtschaftlich starken Süden Deutschlands mit höchster Lebensqualität. In den ecos work spaces München erwarten dich in einzigartigem Ambiente private Büros zum Mieten als Einzel- oder Teambüro, ein Coworking Space für konzentriertes und kreatives Arbeiten, Virtual Office Lösungen nach Maß und größenflexible Konferenzräume, Seminarräume und Meetingräume für 2 bis 85 Personen. Gib deinem Potenzial Raum für all deine Ideen und Pläne. Entdecke deine Möglichkeiten sie umzusetzen.

  • Office
  • Virtual Office
  • Meeting
  • Coworking
  • Event

Umfang unserer Angebote:

  • 24h Öffnungszeiten
  • Individuelle Mietdauer
  • Empfang
  • Haustierfreundliche Standorte
  • Parkmöglichkeiten
  • Außenbereich

Zubuchbare Extras:

  • Meetingräume
  • Parkplatz
  • Firmenschild
  • Lokale Rufnummer
  • Telefonservice
  • Sekretariats­dienstleistungen
  • u.v.m
Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image

Weitere Informationen

Mehr erfahren

Private Office – ein Büro nur für dich Bleib flexibel und buche deinen abgeschlossenen Büroraum mit festen Arbeitsplätzen, möbliert, mit Internetzugang, Reinigung und Zugang zu den gemeinschaftlich genutzten Bürobereichen. Inklusive Strom und Nebenkosten mit individueller Mietdauer.

Office Light: privater Büroraum für 5 oder 10 Tage pro Monat ab 399,– € Office: privater Büroraum 24/7 ab 805,– € Hybrid Office für dich und dein Team Dein Team arbeitet hybrid? Sichere dir maximale Flexibilität mit einem Private Office mit flying desk Arbeitsplätzen und zusätzlichen Memberships, die allen jederzeit Zugang zum Büro sichern. Und wenn einmal mehr Teammitglieder vor Ort sind, können sie mit den Memberships auf freie Arbeitsplätze im Open Space ausweichen. 

 Jetzt anfragen

Weitere Optionen, mehr Informationen und Preise erhältst du über die Kontaktanfrage oder im Downloadbereich.

Virtual Office Basic – Geschäftsadresse Die individuelle Lösung für Niederlassungen, Einzelunternehmer:innen, Gründer:innen und alle, die ihre postalische Erreichbarkeit sicherstellen wollen.

ab 79,– € Virtual Office Pro – Firmensitz für eine Kapitalgesellschaft Die individuelle Lösung für Kapitalgesellschaften und alle, die neben der Sicherstellung ihrer postalischen Erreichbarkeit zu ihrer Geschäftsadresse zeitweise oder dauerhaft einen Büroarbeitsplatz brauchen.

ab 159,– € inklusive 2 Tage Arbeitsplatz-Nutzung/Monat im Coworking SpaceVirtual Office in München

 Jetzt anfragen

Weitere Optionen, mehr Informationen und Preise erhältst du über die Kontaktanfrage oder im Downloadbereich.

Konferenzräume für dich und dein Team In unseren ecos work spaces erwarten dich deutschlandweit über 80 moderne und ansprechende Besprechungsräume, Meetingräume, Seminarräume und Konferenzräume in verschiedenen Größen, auch für hybride und agile Meetings. Unsere Räume werden dich begeistern. Du kannst sie unkompliziert, kurzfristig und kostengünstig, stunden- oder tageweise mieten. Jeder Besprechungsraum hat Tageslicht und ist mit modernen, komfortablen und oft auch flexiblen Konferenzmöbeln und leicht zu bedienender aktueller Technik ausgestattet. Bei uns findest Du auf jeden Fall das richtige Setting. Du kennst das Ziel Deiner Veranstaltung und wir haben das know-how für die perfekte Umsetzung. Die gesamte Technik funktioniert ohne aufwendige Installation. Und sollte doch einmal etwas nicht auf Anhieb funktionieren, hilft dir das Team vor Ort gerne bei der Einrichtung. Als Gastgeber möchten wir, dass du und deine Teilnehmer:innen sich bei uns wohlfühlen, denn nur wer sich wohlfühlt, arbeitet auch produktiv. Sprich uns einfach an, welche Verpflegung du dir wünschst. Gerne organisieren wir für dich – von den Getränken bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket mit Catering – alles, was dein Meeting oder Seminar perfekt und deine Teilnehmer:innen glücklich macht. mehr

Für die optimale Zusammenarbeit bei deiner Tagung, deinem Meeting oder deinem Seminar kannst du die Konferenzräume in unseren Spaces auch für dein hybrides Meeting oder deine Online-Schulung nutzen. Unsere Räume sind mit erstklassiger Videokonferenz Technik von Logitech oder Polycom ausgestattet, darunter Webcams, Lautsprecher, Mikrofone und natürlich großformatige Displays oder Projektions- und Präsentationsflächen. Darüber hinaus sorgt High-Speed-Internet für die reibungslose Verbindung zu deinen virtuellen Teilnehmer:innen.

Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Raum, welche Bestuhlung und welche Technik du für dein Meeting brauchst, beraten wir dich gerne. Auch wenn es um Hotelbuchungen und Tipps für Restaurants, Szene-Hotspots etc. geht, sind wir dein kompetenter und einsatzfreudiger Partner. Wir kennen uns aus an unseren Standorten. Sprich uns einfach an.

Und während du dich auf den Inhalt deiner Veranstaltung konzentrierst, kannst du dich darauf verlassen, dass deine Gäste freundlich empfangen und geleitet werden und wir für den reibungslosen Ablauf sorgen.

weniger

ab 22,- € pro Stunde

Zur Buchung

Weitere Optionen, mehr Informationen und Preise erhältst du über die Kontaktanfrage oder im Downloadbereich.

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.

Tages-Ticket 29,– € Wochen-Ticket 119,– € Monats-Ticket 359,– € Zur Buchung

Weitere Optionen, mehr Informationen und Preise erhältst du über die Kontaktanfrage oder im Downloadbereich.

Wir sind deine Eventlocation in München für (fast) jeden Anlass, jede Veranstaltung und jede Feier-Gelegenheit! Ob für begrenztes Budget oder deinen großen Auftritt in einer besonderen Location. Und Business-Events liegen ja sowieso in unserer Natur als Business + Conference Center der besonderen Art. Bei uns machst du auch dein Seminar oder Team-Event zu einem unvergesslichen Ereignis.

Mit den passenden Veranstaltungsräumen für bis zu 100 Personen, einem mediterranen Bistro mit Sitztribüne für bis zu 30 Personen + kleinem Garten mit Terrasse für ca. 20-25 Personen.  Sag uns einfach möglichst detailliert deine Vorstellungen, Ideen und Wünsche, damit wir dir ein individuelles Angebot für dein Event zusammenstellen können.

Was immer du dir wünschst, von A wie Aperitif bis Z wie Zelt, wir organisieren das für dich. Wir sind deine Möglichmacher mit Phantasie und Know-how und Gastgeber aus Leidenschaft!

Jetzt anfragen

Weitere Optionen, mehr Informationen und Preise erhältst du über die Kontaktanfrage oder im Downloadbereich.

Bewertungen

5/5

Basierend auf 8 Bewertungen

anonym
04.05.2025
Muenchen.de

Top Service, Top Ambiente.
Es gibt nichts auszusetzen. Alles wie versprochen und sehr netter Empfang.
Toller Büroservice direkt ggü der Tram.

Gute Mietarbeitsplätze
10.10.2024
Muenchen.de

klasse Service und mit dem MVV gut zu erreichen. Sind sehr aufmerksam. Alle dazugebuchten Services sind ihr Geld wert und gewissenhaft zur Verfügung gestellt; werden dann aber auch transparent abgerechnet.
Ich mag, dass alle Möbel gut in Schuss sind. Nichts ist abgegrabbelt. Technik Funzt und w…

anonym
17.01.2024
Muenchen.de

Flott und unkompliziert in der Abstimmung.
Mit öffentlichen mit Tram und S Bahn direkt zu erreichen. Mit schönen Blick über die Dächer rund um die Donnersberger Brücke.

DB
20.02.2018
Muenchen.de

Haben Kundentermine wg. Platzmangel dorthin verlegt.
Toller Service. Hat sehr gut geklappt

Anonym
23.01.2018
Muenchen.de

klasse Service. Hatten Termine bei DB ggü. und benötigten für zusätzl. Termine passende Räume. Super Ereichbarkeit und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!

… und 3 weitere Bewertungen