23:00 Uhr
Rote Sonne, Maximiliansplatz 5, 80333
München
Party
HYPIE HYPIE pres. Busy Bandulu Sound | die_ley | Schlachthofbronx
Münchens Bassbotschafter laden wieder in die Rote Sonne. Diesmal als Gäste dabei: Die Soundschwestern Busy Bandulu Sound und die_ley.
Busy Bandulu Sound ist ein 2019 gegründetes DJ Kollektiv aus München, das einen vielseitigen und zukunftsorientierten Club-Sound garantiert. Hierbei präsentieren sie jegliche Musik und Genres, die aus der Soundsystem-Kultur hervorgehen – von Dancehall über Soca bis hin zu Baile Funk und basslastigen Sounds. Die Idee ist es mit bestehenden, repressiven Strukturen zu brechen und stattdessen eine unterstützende Umgebung, sowie ein Netzwerk für Frauen, trans, inter und nicht-binäre Menschen zu schaffen und sich gegenseitig in und um die Clubkultur zu empowern.
Die_ley (Leyla Schiemenz) ist eine deutsch-iranische Künstlerin und DJ aus München.Als DJ entführt sie das Publikum auf eine atmosphärische Reise durch verschiedene Klangwelten. Von persischer, arabischer und türkischer Musik über Raggaeton, Dancehall bis hin zu energiegeladener UK Bass-Musik. Ihre Sets sprengen konventionelle Genreabgrenzungen, indem sie die pulsierenden Basslines der Londoner Clubs Szene mit orientalischen Rhythmen fusioniert.
Termine & Tickets
Veranstaltungsort / Karte
Rote Sonne
Adresse: Maximiliansplatz 5,
80333 München