Live Evil

Sundowner Konzerte – Niah

Donnerstag, 07.08.2025
20:00 Uhr – 21:00 Uhr

FAT CAT / Live Evil, Rosenheimer Straße 5, 81667 München
Konzerte

Sundowner Konzerte – Niah

Live-Musik bei Sonnenuntergang – Eintritt frei!

Mitten im Herzen der Stadt, auf dem alten Gasteig-Gelände, beginnt ein neues Kapitel für alle Live-Musik-Liebhaber: Ab 5. Juni lädt das Live Evil zur neuen Konzertreihe Sonnenuntergangskonzerte auf die Clubterrasse. Jeden zweiten Donnerstag, 20:00 bis 21:00 Uhr – zur goldenen Stunde – trifft hier gute Musik auf entspannte Open-Air-Atmosphäre. Eine stilvolle Bar und ausgesuchte Drinks sorgen für den passenden Rahmen. Ob lokale Newcomer:innen oder etablierte Acts: Das Line-up bietet fein kuratierte Live-Musik – draußen, umsonst und mitten in München.

NIAH Ehrliche Texte mit wahrer Emotion. Eine 21-jährige Musikerin aus München, teilt in ihren Liedern auf eine aufrichtige Weise Geschichten von Herzschmerz und Liebe, von familiären Belastungen und mentalen Herausforderungen. Schon im Grundschulalter entdeckte Hannah ihre Leidenschaft für die Musik im Klavierunterricht. In den letzten Jahren hat sie diese Leidenschaft weiterentwickelt, um sowohl dem Trubel der Großstadt, als auch ihrem eigenen inneren Trubel zu entkommen. Sie begann, ihre Gedanken und Gefühle zu Papier zu bringen und schreibt daraus ihre Songs.

Niahs Musik ist geprägt von Ehrlichkeit – ehrlich traurig, ehrlich emotional, ehrlich gefühlvoll. In ihren Texten erzählt sie Geschichten genau so, wie sie sie erlebt hat. Ihre Worte berühren und lassen den Hörer einen Teil von sich selbst darin entdecken, während sie gleichzeitig einen Einblick in Niahs Emotionen gewähren. Besonders bei Live-Auftritten auf der Bühne schafft niah eine einzigartige Nähe zum Publikum, die eine außergewöhnliche Stille im Raum hervorruft.


(Veranstaltertext)

Termine & Tickets

Donnerstag, 07.08.2025 20:00 Uhr – 21:00 Uhr

Veranstaltungsort / Karte

FAT CAT / Live Evil
Adresse: Rosenheimer Straße 5, 81667 München

MVGO
MVGO

Veranstaltungen / Konzerte