Hotel Ritzi – 25 individuelle Zimmer am Beginn des Englischen Gartens
Das Hotel Ritzi ist ein familiengeführtes Haus mit 25 individuell gestalteten Zimmern in Haidhausen, am Beginn des Englischen Gartens und wenige Gehminuten vom Max-Weber-Platz entfernt.
Hotel Ritzi liegt in der Maria-Theresia-Straße in Haidhausen, am Beginn des Englischen Gartens. Zur Maximilianstraße geht ihr etwa 15 Minuten zu Fuß, Maximilianeum und Villa Stuck sind ganz in der Nähe. Die Tram-Haltestelle Maximilianeum und der U-Bahnhof Max-Weber-Platz liegen wenige Gehminuten entfernt.
Das familiengeführte Haus hat 25 Zimmer auf vier Etagen, und jedes ist individuell eingerichtet. Es gibt Einzel- und Doppelzimmer sowie das Tibet-Zimmer mit 25 Quadratmetern für bis zu vier Personen, das nach den Vorstellungen des Schauspielers Ralf Bauer gestaltet ist. Alle Zimmer haben kostenloses WLAN, Minibar und Schreibtisch, die Lärmschutzfenster halten die Straße draußen. Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten und steht auch Gästen von außerhalb offen. Im Haus gibt es außerdem ein Restaurant mit asiatisch-französischer Küche. Weitere Häuser dieser Kategorie findet ihr bei den 2-Sterne-Hotels.
Gut zu wissen
Check-in und Check-out
Ihr checkt ab 15:00 Uhr ein und gebt das Zimmer bis 12:00 Uhr ab.
Frühstück
Das Frühstücksbuffet ist für Hotelgäste im Zimmerpreis enthalten und läuft montags bis freitags von 7:00 bis 10:30 Uhr, am Wochenende von 7:30 bis 11:00 Uhr. Gäste von außerhalb zahlen 18,90 €.
Anreise
Die Tram-Haltestelle Maximilianeum und der U-Bahnhof Max-Weber-Platz liegen wenige Gehminuten vom Haus entfernt.
Familien
Das Haus ist kinderfreundlich, drei Babybetten stehen bereit.
Gut für
Mit individuell eingerichteten Zimmern passt das Haus für Städtereisen zu zweit und für Geschäftsreisen, Messepreise gibt es auf Anfrage.