Parkhotel Obermenzing – familiengeführt im Villenviertel, drei Minuten zur S-Bahn
Das Parkhotel Obermenzing ist ein familiengeführtes Hotel mit 30 Zimmern im Villenviertel von Obermenzing, drei Minuten von der S-Bahn und in etwa 15 Minuten in der Innenstadt.
Parkhotel Obermenzing ist ein familiengeführtes Hotel im Villenviertel von Obermenzing im Münchner Westen. Zur S-Bahn-Station Obermenzing sind es drei Minuten, in die Innenstadt braucht ihr etwa 15 Minuten, zur Messe rund 25 und zum Flughafen rund 30. Die A8 ist in fünf Minuten erreicht, Schloss Nymphenburg liegt knapp fünf Kilometer entfernt.
Das Haus hat 30 Zimmer, vom Einzel- und Doppelzimmer über Vierbettzimmer bis zu Suiten. Viele Doppelzimmer haben einen Balkon mit Blick in den Garten. Betten und Wäsche sind für Allergiker geeignet, WLAN ist kostenlos. Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet, die Rezeption ist rund um die Uhr erreichbar. Parkplätze finden sich direkt vor dem Haus und in den Seitenstraßen. Wer es ruhig mag und trotzdem schnell in der Stadt sein will, ist hier richtig. Weitere Häuser findet ihr bei den 3-Sterne-Hotels.
Gut zu wissen
Check-in und Check-out
Ihr checkt zwischen 14:30 und 22:00 Uhr ein und gebt das Zimmer bis 11:00 Uhr ab.
Frühstück
Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, Obst, Eiern und Müsli.
Parken
Parkplätze liegen direkt vor dem Haus und in den Seitenstraßen.
Anreise
Die S-Bahn-Station Obermenzing ist drei Minuten entfernt, die Autobahn A8 fünf Minuten mit dem Auto.
Gut für
Das Haus passt zu ruhigen Aufenthalten im Grünen mit schneller Verbindung in die Stadt und zur Messe.
Mehr aus dieser Rubrik
Alle 3-Sterne-HotelsMotel One München-Garching
Fußball-Lounge mit Kicker direkt an der U6.
Motel One München-Parkstadt Schwabing
Rooftop-Bar bei den Highlight Towers in Schwabing.
Motel One München-Olympia Gate
Olympia-1972-Design und Blick zum Olympiaturm.
Motel One München-Messe
U2 und Riem Arcaden vor der Tür, Zimmer mit Terrasse.