La Bretagne – Ringelshirts für Kinder und Erwachsene in Schwabing
Der Streifenladen in der Kaiserstraße führt seit über 30 Jahren bretonische Klassiker, vom Ringelshirt für Babys bis zur Seemannsjacke für die Eltern.
La Bretagne in der Kaiserstraße 37 ist seit über 30 Jahren der Münchner „Streifenladen“ für maritime Mode aus Frankreich. Inhaberin Daniela Fersch führt die bretonischen Klassiker: Ringelshirts, Fischerpullover und Seemannsjacken von Saint James, Armor-Lux, Terre & Mer, Le Minor, Le Glazik, Holebrook und Une Bouée à la Mer. Viele dieser Marken werden bis heute in der Bretagne und der Normandie gefertigt.
Das Sortiment geht weit über das Ringelshirt hinaus. Es gibt T-Shirts in Kurz-, Dreiviertel- und Langarm, Wollpullover, Strickjacken, Hosen, Kleider, Röcke, Mützen und Schals, dazu Caban-Jacken, Duffle Coats und Pea Coats sowie Segelbekleidung, und das für alle Jahreszeiten.
Das Besondere für Familien: Die Mode gibt es in passenden Größen für alle. Kinderkleidung beginnt bei Babys ab drei Monaten und reicht bis 14 Jahre, für Damen und Herren hängen die gleichen Klassiker im Regal, auch in Übergrößen. So lassen sich Ringelshirts für die ganze Familie an einem Ort kaufen. Weitere Läden findet ihr in unserer Rubrik Kindermode und Kinderkleidung.
Gut zu wissen
Für die ganze Familie
Die gleichen Klassiker gibt es für Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Übergrößen
Auch große Größen für Damen und Herren sind im Sortiment.
Mehr aus dieser Rubrik
Alle Läden für KindermodeBaby Ansorge
Kinderwagen, Babykleidung und Kindertracht, seit 1920 nahe Sendlinger Tor.
Lykkehus
Bio-Babykleidung von Frühchengröße bis 128 und Handgestricktes.
Phelinchen
Designer-Kindermode von Chloé bis Il Gufo, für Babys bis Teenager.
baby&family
Kinderwagen, Kindersitze und Babytragen zum Ausprobieren.