14:00 Uhr – 19:00 Uhr
Allacher Schießstätte, Servetstr. 1, 80999
München
weitere Ausstellungen
AllachArt: Allacher Kunst und Performance
Gegen den Novemberblues hilft am besten Gesellschaft: AllachArt, eine unabhängige Gruppe freier Kunstschaffender aus Allach, lädt für einen Sonntagnachmittag ins Podium Allach in der Allacher Schießstätte. Elf Künstlerinnen und Künstler zeigen dort ihre Arbeiten: Tanja Merriam, Bernadette Hastreiter, Jens Dobbers, Georgi Stoyanov, TangleArt Miki, Brigitte Eberl, Mücke Gautzsch, Black158bird, Laura Capozzi, FotobockMunichArt und Birger Lauber.
Zwischen den Bildern wird es lebendig. Um 14.40 Uhr tanzen die CrazyLegs Linedancer, um 15.45 Uhr singt die junge Allacher Sängerin Alén eigene Songs, um 16.45 Uhr tritt die bulgarische Tanzgruppe Мюнхенско хорце auf, und ab 17.30 Uhr spielt Abe Shoutsider mit Begleitung eine Session mit Jazz und Blues. Getränke gibt es an der Theke.
Der Eintritt ist frei, gesammelt werden Spenden für die Tanzgruppen und die Musiker*innen. Die Veranstaltung findet im ersten Stock statt und ist nur über eine Treppe erreichbar.
(Text: Veranstaltende)
Termine
Eintritt frei
Veranstaltungsort / Karte
Allacher Schießstätte
Adresse: Servetstr. 1,
80999 München