PRIVATE GIG

Privatkonzert mit Jesper Munk

+
Jesper Munk

Erleben Sie am 29. August einen exklusiven Live-Auftritt von Jesper Munk auf der Dachterrasse des The Lovelace Hotels. Die Tickets sind streng limitiert

+++ Das Konzert ist leider bereits ausverkauft! +++

Private Gig, präsentiert von Mastercard Priceless Munich, ist unsere neue Veranstaltungsreihe für echte Musikfans. Keine großen Hallen und Bühnen, sondern sehr kleine, intime Locations und auf nur 20 Tickets limitiert; ein Privatkonzert in Wohnzimmeratmosphäre.

Am 29. August starten wir unsere Reihe mit einem echten Knaller: Jesper Munk auf der kleinen Dachterrasse des angesagten The Lovelace Hotels, noch bevor er am 23. Oktober dann innerhalb seiner großen Tour in der Muffathalle gastiert.

Zu Jesper Munk muss man nicht mehr viel sagen. Geboren und aufgewachsen in München, begeisterte er schon als Jugendlicher sein Publikum mit seiner unglaublichen Stimme. Aus dem „Blues-Wunderknaben“ ist mittlerweile der „White Soul Boy der Generation Y“ geworden: auf seinem neuen, dritten Album „Favourite Stranger“ (Warner) begeistert der 26-jährige deutsch-dänische Songwriter mit einer genialen Mischung aus Soul und Pop, die ihre Wurzeln in den Siebziger Jahren hat, aber höchst zeitgemäß klingt. Marvin Gaye und David Bowie standen hier gleichermaßen Pate und doch ist das alles unverwechselbar: Jesper Munk.

Als sommerliche Open-Air-Location für unseren ersten Live-Gig-Event haben wir uns für die kleine Dachterrasse des The Lovelace Hotels mit Blick auf die Münchner Altstadt entschieden. Das urbane Pop-up-Hotel und Eventlocation-Projekt von Michi Kern und Gregor Wöltje hat die Herzen der Münchner Kreativszene im Sturm erobert und bietet den perfekten Rahmen für unser Privatkonzert mit Jesper Munk, den man hier einmalig in diesem intimen Rahmen sehen kann,

Die streng limitierten Tickets kosten 15 Euro und beinhalten neben dem Konzert auch eine Auswahl an Getränken.

+++ Das Konzert ist leider bereits ausverkauft! +++

Private Gig mit Jesper Munk, Mittwoch, 29. August, The Lovelace Hotel, Kardinal-Faulhaber-Str. 1, Innenstadt. Einlass ab 20 Uhr. Die Teilnahme ausschließlich für Inhaber eines Tickets möglich.

Auch interessant

Tipp

Vertigo - The Great Identity Swindle

Vertigo - The Great Identity Swindle

Vielfalt im Theatron

Vielfalt im Theatron

Festivals

Puch Open Air mit The Notwist und vielen mehr...

Puch Open Air mit The Notwist und vielen mehr...

Festivals

Eine Nacht, 20 Bands: Gutfeeling Festival im Feierwerk

Eine Nacht, 20 Bands: Gutfeeling Festival im Feierwerk