Familienfrühling im Phönix-Bad Ottobrunn

Wir verlosen 2 Packages zur Poolparty am 5.4. Jedes Party-Paket enthält 1 Tagesticket für Erwachsene und 2 Tagestickets für Kids im Freizeitbad. Gesamtwert pro Paket € 26.50

Eine sorgenfreie, actionreiche und vergnügliche Osterferien-Zeit (26.3. bis 7.4.) für die ganze Familie im Phönix-Bad Ottobrunn: Zum Start der Sommerzeit am 25.3. lohnt sich der Besuch schon mal in jedem Fall, die verlorene Stunde der Zeitumstellung gibt es hier zurück – alle 4-Stundentarife werden um eine kostenlose Stunde erweitert.

Für Kids & Teens – vorausgesetzt sie können schwimmen - ¬ steigt am 5.4. wieder eine der legendären Poolparties. Diesmal schürt das Discoteam Zephyrus von 14 bis 18 Uhr die Stimmung mit Musik, Wasserspielen und Wettbewerben (Poolparty ist im Eintritt enthalten), während ruhebedürftige Eltern inzwischen am besten in der Saunalandschaft entspannen. Und statt Ostereiern packt das Phönix-Bad weitere Gewinnchancen ins Nesterl: Noch bis 2.4. kann sich am Osterhasen-Aufweck-Gewinnspiel beteiligen, wer ein umfangreiches Family-Package ergattern will und nach Ostern werden unter allen Newsletterempfängern wertige Wellness-Packages verlost.

Also am besten schnell noch anmelden und mitmachen: www.phoenixbad.de/newsletter. www.phoenixbad.de/ostern

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.