Spring of Heart – Celebration Package für das Frühlingsfest im Heart

Wir verlosen ein "Celebration Package" für 4 Personen mit 1x 0,5L Wodka, 8 Beigetränke und natürlich Gästeliste

Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang feiert das Heart sein alljährliches Frühlingsfest und lädt am 20. März zum Tanz ins Kirschblütenmeer ein. Ab 19 Uhr darf man sich zu den Feierlichkeiten ins Heart einfinden, es wird ein gratis Flying Spring Buffet mit Fingerfood und einen Welcome Drink geben, dann sorgen die Resident DJs für die richtige Musik zum Tanz durch die Nacht. Thematisch hält man sich an eine japanische Vorlage – das Kirschblütenfest. Die üppige Blütenpracht, die man beim Hanami in Japan bestaunen kann, wird man im Heart auf gewohnt einzigartige Weise interpretieren, aber eines ist sicher: das wird nicht nur für’s Auge was. Beste Voraussetzungen also, um sich nun auch dem kalendarischen Frühling voll zu widmen.

Wir verlosen ein "Celebration Package" für 4 Personen mit 1x 0,5L Wodka, 8 Beigetränke und natürlich Gästeliste.

Teilnahmeschluss: 19.3.2018

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.